Hallo zusammen,
ich stecke, wie wahrscheinlich die meisten hier, gerade in einer Krise und könnte Feedback von unbeteiligten gut gebrauchen. Das Kopfkino hat bei mir derart überhand genommen, dass ich nicht rational entscheiden kann.
Zur Sache:
Vor ca. 4 Wochen hat sie mich nach ca. elf Jahren abgeschossen. Ich habe darauf um Kontaktsperre gebeten, sie war auch dafür. Ich habe sie nach sukzessive aus allen on- und offline Kanälen gelöscht.
Wir haben seit der Trennung absolute Funkstille. Ich frage mich nun natürlich, ob sie überhaupt nichts für mich empfindet, ob sie alleine glücklicher ist etc.
Wir haben uns einmal zufällig auf der Straße gesehen und vor lauter Unsicherheit ignoriert.
Ich würde gerne den Kontakt wieder aufnehmen und um sie kämpfen, frage mich aber gleichzeitig, ob ich sie damit nicht noch weiter wegstoße.
Vor der Trennung haben wir häufig gestritten und die Harmonie stimmte nicht mehr. Dennoch waren wir uns immer sicher, dass wir zueinander gehören.
Würdet ihr den Kontakt bald wieder aufnehmen oder darauf warten, dass sie sich zuerst meldet?
Über eure Meinungen würde ich mich freuen.
17.11.2013 12:24 •