Hallo,
melde hier mich auch mal zu Wort. Also bei mir besteht jetzt die Kontaktsperre seit 1 1/2 Wochen, doch gestern schrieb mir mein Ex Freund eine SMS: Wolltest du mir nicht meine Post schicken und sage mir jetzt nicht es gab keine verarschen kann ich mich alleine.
Ich habe ihm NICHT zurückgeschrieben da ich mich strickt an die Kontaktsperre halte. Er hat sich vor 6 Wochen von Mir getrennt nach 10,5 gemeinsamen Jahren, wegen einer anderen Frau die er im Internet kennengelernt hat. Meine Geschichte ist ja hier im Forum zu finden.
Ich glaube das er nicht damit gerechnet hat, das ich ihm nicht zurückschreibe da ich sonst immer egal was er mir beleidigendes schrieb, ihm auf jede SMS geantwortet habe. Doch nun nicht mehr! Ich bleibe hart und die Kontaktsperre bleibt für mich bestehen, da kann er schreiben was er will.
Ich muss erstmal zur Ruhe kommen und für meine Kinder da sein. Das ist jetzt das wichtigste für mich!
Ich glaube auch das es an dem Ego der Männer nagt wenn man sich nicht mehr meldet egal was für SMS kommen. Denn je mehr Zeit vergeht, in der die Kontaktsperre besteht umso mehr Macht verlieren die Männer über uns. Sie wissen nicht mehr was wir machen und tun... vielleicht denken sie das wir zu Hause sitzen und weinen ihnen hinterher trauern. Ja das mag sicher stimmen, aber zu 100% wissen es die Männer nicht. Da sie in der Kontaktsperre keinen einfluß mehr auf uns nehmen können.
Wir können nachdem wir die Tränen getrocknet haben und wenn wir nicht mehr 24 Stunden am Tag an sie denken. Dann können wir unser Leben wieder in die Hand nehmen.
Ich sehe es so, mein Ex Freund muss ganz von vorne anfangen. Er muss sich eine Wohnung suchen, sich einrichten (alles was hier in der Wohnung ist gehört mir ich habe alles selbst bezahlt da er nie Geld hatte wegen seinen Schulden).
Ich jedoch habe hier alles, meine Wohnung ist Komplett eingerichtet, ich lebe zwar mit den Erinnerungen an ihn hier. Aber diese kann man mit ein bisschen renovieren und umstellen der Möbel, in neue Erinnerungen tauschen. Das zumindest hoffe ich ganz stark!
Ich glaube das die Männer die uns verlassen haben, die Wahren Verlierer sind.
Ein guter Freund von mir hat mir gesagt, das es das schlimmste ist wenn es nach einer Trennung zum Stillstand kommt.
Wenn man sich nur verkriecht und trauert. Er sagte mir das ich die Wohnung zu meinem und zu dem zu Hause der Kinder machen soll. Er sagte mir auch, jede Veränderung so klein sie auch ist, ist besser als keine Veränderung.
Ich hoffe das seine Worte auch zutreffen werden.
22.03.2012 19:19 •
x 3 #17