17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

K
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun den 3. Tag hinter mir.... aber anstatt das es mir besser geht habe ich das Gefühl das alles nur noch schlimmer wird. Warum ist es nur so wahnsinnig hart? Aber seit er nun am Samstag ausgezogen ist hat er sich auch nicht mehr gemeldet.. wie kann ich ihm nach 8 Jahren nur so egal sein?

Ich werde durchhalten.... es kommt ja doch nichts positives mehr.

30.05.2012 19:54 • #106

O
hi leute heute ist mein17 tag ich halte die ks aber es faellt mir sehr schwer
ich habe mit meiner tochter telefoniert und gefragt ob ihre mutter mit mir reden will und sie hat gesagt nein ist das ein ks bruch

30.05.2012 20:36 • #107

A

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

x 3

M
Yes! ich erweitere die Kontaktsperre (jetzt tag 5) noch um die Infosperre...heißt habe die Facebook Freundschaft gekündigt und für seine engen Freunde meine Seite nur noch eingeschränkt sichtbar und habe auch seine Handynr. gelöscht!
es fühlt sich echt gut an! ich kann mich in schwachen momenten nicht mehr selbst quälen mit seinen neuen fotos und posts und aktivitäten, kann keine sms mehr schicken und ER erfährt auch NIX mehr über mich und mein Leben! BASTA!

31.05.2012 20:40 • #108

M
Hallo Leute,
Ich wollte euch mal mitteilen dass es mir so langsam wieder besser geht die Ks halte ich noch immer durch obwohl ich mal einen ausrutscher hatte wegen einem anoymen Brief oder Telefon auf der Arbeit aber egal. Er hat sich auch gar nicht mehr gemeldet und muss euch sagen dass es mir warscheinlich deswegen viel besser geht.
Ok.. muss zwar auch zugeben dass ich mich riesig freuen würde wenn er sich irgendwann für mich entscheiden würde aber irgendwie hat alles seinen Grund..
Ich weiss nur eins wenn er mich so richtig geliebt hat wie er mir damals immer gesagt hat dann wird er sich sicher irgendwann melden und wenn nicht dann war es sicher nicht so wie er mir es gesagt und gezeigt hat da bin ich mir ganz sicher..
Also an alle die schon Monatelang drunter leiden ich kann euch nur sagen es kann nur besser werden wenn ihr euch alle beide GAR nicht mehr meldet aber wircklich gar nicht mehr...Der rest kommt von selbst..
Ich werde es auf mich zukommen lassen weil er sich ganz alleine entscheiden muss..ich kann keinen Menschen zu irgendwas zwingen

01.06.2012 08:24 • #109

O
Wie recht du hast Manu. Wer uns nicht wollte,hat uns nicht verdient.
Ich hab heute Tag 17 mit Ks.und es wird leichter.Ich höre und sehe nichts mehr von ihm,und das ist gut so.Wir schaffen das,nur nicht den mit verlieren.

01.06.2012 12:57 • #110

M
Hi,

ich habe auch KS seid 10 Tagen, er hat seiner Cousine eine sms geschickt das er mich nicht erreicht, das sind nur ausreden, da er meine Mailadresse hat und man kann ja auch einen Zettel hinter lassen oder man kommt solange vorbei bis einer da ist. Heute hat der Postbote geklingelt mein Herz rasste, weil ich dachte er ist es. Ich kann auf sein Konto und seine Mailadresse schauen. Wie schaffe ich es das auch zu lassen? Er hat sich mit seiner neuen auf einschlägigen Sieten angemeldet umd S. zu suchen einfach nur widerlich. Traurig das er sogar nichts gelernt hat sein Geld schmeisst er nur so raus und denkt nicht an sein Kind.

01.06.2012 13:07 • #111

M
ich brauch mal gerade dringend eure Hilfe!
bin heute Abend auf einer Party mit Freunden, steht schon serh lange fest, dass wir dahin gehen und nun habe ich erfahren, dass ER heute wohl auch dort sein wird...was soll ich tun? ich freu mich schon so lange auf diese Party (ist nicht so oft) und bin dort mit paar Leuten schon fest verabredet...will nicht absagen und will mich auch nicht verstekcen, aber was soll ich tun oder wie soll ich mich verhalten, wenn ER plötzlich vor mir steht? hat jemand ein paar Tipps für mich?

01.06.2012 14:15 • #112

F
marge!
du gehst da auf jeden fall hin!
und jetzt kneif die Ar. zusammen,bretzel dich richtig auf und geh hin!

14.07.2012 16:17 • #113

Heavy83
Hallo Marge

Ich finde du solltest dir auf keinen Fall den Abend verderben lassen. Ich an deiner Stelle würde dahin gehen. Und wenn du merkst, dass es zuviel wird, dann kannst du dich ja immer noch verabschieden und nach Hause gehen. Probiere es aus und schau dann, was das Beste ist für dich. Aber du wirst dich trotz allem sicherlich mit dem ein oder anderen gut unterhalten und du freust dich ja auch auf den Abend, gehst ja nicht alleine dort hin.

Ich wünsche dir viel Spass

14.07.2012 16:28 • #114

Heavy83
Tja, ich bin dann doch wohl dabei ;(

14.07.2012 19:04 • #115

Heavy83
KS seit 1,5 std +bitterlacht+

14.07.2012 19:05 • #116

C
Irgendwann muss man anfangen. Du musst nur auch durchhalten. Das ist die Kunst.

14.07.2012 19:59 • #117

Heavy83
joo, so siehts aus

14.07.2012 20:01 • #118

Heavy83
aber das hier ist der falsche thread für mich^^ war ziemlich verwirrt eben dazu noch meine Tolpatschigkeit ergibt einen Haufen Müll, hab in dem anderen schon geschrieben ... ergo nicht zu 100% .... keine Ahnung

14.07.2012 20:06 • #119

F
Zitat von Manu_:
Hallo obedo,
Ja dann sind wir ja schon mal zu 2 das schlimmste ist das Morgens aufstehen

ich dtehe morgens nicht mehr auf.

15.07.2012 03:22 • #120

A

x 4