Tin_as_guest
- 89619
Tin_as_guest
Zitat:Vergiss das. Alles und Jeder wirft sich gegenwärtig in eine Therapie. Diese Psychologen sind meistens selbst irgendwo gestört. Der einfache Weg ist zu sagen: Man passt nicht zusammen.
Goldmen
Zitat von Tin_as_guest:Es ist bei einem Narzissten eben nicht so einfach zu sagen: man passt nicht zusammen.
Das ist eben das Tückische - die saugen einen in einer Partnerschaft aus wie eine Zecke und lassen dich erst wieder los, wenn du ihnen nichts mehr geben kannst - danach sind deren Wirte meist Wracks.
Tin_as_guest
ManuelH
Goldmen
Tin_as_guest
Goldmen
SunQueen
Zitat von SunQueen:Hallo liebe Leute Vielen Dank für eure Antworten. Heute morgen musste ich wieder nur an ihn denken. Ich hoffe, dieser Alptraum hört bald auf. Wieso gibt es keine Pille gegen schlechte Erinnerungen? Ich würde sie gerne einnehmen und alles aus meiner Erinnerung löschen, die mit ihm zu tun hat! Liebe Fanta1: die Konfrontation hatten wir auch. Und auch dort habe ich mir gedacht: was bist du denn für ein armes Würstchen. Und dich habe ich mal geliebt? Da mir seine Worte sehr weh getan haben, musste ich ihn sperren. Hätte ich ihn ...
Zitat von Fanta1:Kommen wir mal zum Problem der TE zurück. Egal was mit dem Typen los ist- das spielt eigentlich überhaupt keine Rolle- er tut der TE ganz offensichtlich nicht gut, sie befindet sich in einer emotionalen Abhängigkeit und kommt da im Moment nicht alleine raus. Liebe TE, du bist schon einen großen Schritt auf dem Weg zur Heilung von deiner emotionalen Abhängigkeit weiter: du redest dir die Situation und den Mann nicht mehr schön, wie es viele emotional Abhängige zunächst mal tun, um nichts ändern zu müssen und ihre Abhängigkeit weiter ...
SunQueen
Mctea
Zitat von SunQueen:Wäre ich 20ig wäre das anders. Da hätte ich schnell andere Männer kennenlernen können und ihn so vergessen. Aber wenn man fast 40ig ist, nicht mehr so knackig aussieht
SunQueen
Mctea
Zitat von SunQueen:wieder einen Mann zu finden nicht gut sind in diesem Alter