WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von JaSon:Am Montag fragte sie dann, ob wir uns am Abend treffen könnten. Irgendwie wollte ich mich nicht darauf einlassen und hatte Angst vor ihrer Entscheidung, ich sagte also kurzfristig ab
JaSon
Zitat von JaSon:Ich warte jetzt erstmal ab und lass sie in Ruhe nachdenken. Ich muss ja selber erstmal herausfinden ob es in Zukunft tragbar für mich ist. Ein ...
JaSon
JaSon
Herakles
Zitat von JaSon:Jetzt geh ich doch aus Neugier mal auf eine DatingPlattforn, und was sehe ich da. Ja, meine Ex Freundin,
Zitat von JaSon:Das finde ich geschmacklos, nichts gegen eine Datingplattform, nur direkt ein Tag nach der Trennung ist wirklich unpassend.
Zitat von JaSon:Daraufhin hab ich natürlich geschrieben.
Sie meinte dann, dass sie die App nach einem Tag wieder deinstalliert hätte, was schon mal garnicht sein kann, weil ich es gestern gegen 23:45 erfahren habe, bzw. gesehen hab..(ein Freund hat mir ein Screenshot geschickt) Das bedeutet ja, dass sie die App im Schlaf gelöscht haben muss..lächerlich
Zitat von JaSon:Sie verdreht jetzt komplett die Tatsachen und sucht mich als Schuldigen. Das macht mich echt traurig wie sowas am Ende abläuft.
Zitat von JaSon:Dennoch hab ich Geld in das Auto investiert, was meint ihr, kann ich meine Sachen zurückfordern? Gaskocher, Dachreling, Kisten usw.
Zitat von Mienchen:Ich wünsche dir, daß du trotz Trennung trotzdem zum Psychologen gehst und ein paar Dinge aufarbeiten kannst.
Und was sie angeht, mach einen Strich darunter.
JaSon
Tamara1975
JaSon
JaSon
Zitat von tina1955:Eigentlich war doch schon Schluß, als sie Dich in die Warteschleife geschickt hat. Hat Dir Dein guter Kumpel nicht erzählt, seit wann Deine Ex auf ...
Baumo
JaSon