Throaway
- 88672
Throaway
JaAberNein
Throaway
bardon
Shibb
Zitat von Throaway:Nachdem 2018 voller dieser Erfahrungen war
Zitat von Throaway:In meiner Verwandtschaft, Geschwister hängen seit 15 Jahren mit ihrer Jugendliebe zusammen, sind hier nie raus und weg gekommen
JaAberNein
Zitat von Throaway:also wenn ich jetzt noch inaktiver werde als ich es sowieso schon bin, wars das dann halt
Throaway
JaAberNein
bardon
Zitat von Shibb:Warum lässt du diese Mädels nicht einfach mal Mädels sein? (wow nennt man das in unserem Alter noch so ? ^^ )
bardon
Zitat von JaAberNein:Viel zu intensiv meinte ich damit nicht.
Aber vielleicht ist der Zwang/ Druck zu hoch, jemanden zu finden.
Man kann ja auch ohne Frau existieren
bardon
Zitat von Doing:Frauen abhaken. Auch dafür. Der Text könnte von mir sein.
Du erkennst es selbst: Dein Selbstwert ist wichtig. Sich eine Abfuhr nach der nächsten zu holen macht alles nur noch schlimmer. Auch deine aufkommende depressive Stimmung, macht dich unter Freunden nicht sehr beliebt. Daher gehen dir die Leute in diesem Bereich aus dem Weg. Wir stecken uns untereinander mit der Stimmung an. Deswegen haben die Menschen ungern einen Miesepeter in ihrem Umfeld. Der zieht runter. Der wird wie ein Pestkranker gemieden
Ich zeige meine Miese Stimmung den Leuten nicht. Sie akzeptieren mich mehr und ich hab die Möglichkeit mich von ihrer positiven Stimmung anstecken zu lassen. Meistens gelingt das. Typische Lösung ist ja Kümmer dich um dich und Leb dein Leben Bei mir heißt dass aber
- Arbeiten in einer kleinen 5 Mann Firma, kein Kontakt zu Frauen
- Krafttraining zu hause als Sport
- Viel am PC daddln
- Lesen/Bilden mich weiterentwickeln
Ist alles genau mein Ding, hab ich spass. Aber treffen werd ich niemals ne Frau auf dem weg. Aber was solls, dafür steigt mein Kontostand am Ende des Monats. Das war mir mit Frau nicht oft gegönnt.
JaAberNein
Zitat von bardon:Mann soll ansprechen, aber nicht suchen, und eigentlich ausstrahlen, dass er vollends vollendet ist auch ohne Beziehung.
Shibb
Zitat von Doing:Das war mir mit Frau nicht oft gegönnt.
Zitat von Shibb:Wenn ich das immer so lese frage ich mich ernsthaft was ihr alle so an Land zieht oder ob ich einfach manches hinterfragen sollte wie ich das bis jetzt gehandhabt habe
@bardon
Gut aber das kam doch erst nach meiner Frage auf