Grinch
- 88766
Grinch
Zitat von Megeas:was wäre wenn und was wäre nichts das gleiche die partner suche wird einfach auch durch unsere social medien immer mehr schwerer gemacht ..... ^^
Kerstin_2016
Zitat von Wölkchen82:@Kerstin_2016 Danke - noch eine bodenständige, 'normal verrückte' Frau. Schön
Zitat:Anti-Männer Spruchbildchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Meinen Brei möchte ich auch dazugeben
Nicht selten konnte ich mir ein Grinsen grad beim Lesen nicht verkneifen.
+Sarkasmus_an+
Ich glaube, dass ich in der falschen Welt lebe; obgleich eine passende ja nun nicht greifbar ist;)
Oder ich bin nicht Frau *g*
+Sarkasmus_aus+
[Edit: siehe Beitrag oben. . .man könnte eventuell auch von Mannsweib sprechen
Ich mache meine Bierflaschen nämlich gerne mit dem Feuerzeug auf, trinke Scotch pur und kann durchaus meine Meinung vertreten.]
Ich bin alleinerziehend mit zwei volljähjrigen Mädels die bei mir wohnen, habe zwei Hunde, stehe im Berufsleben mit Schichtwechsel, nebenbei bin ich selbständig (als Programmiererin man staune ^^), habe ein Haus, n Karre vor der Tür stehen, habe alles abbezahlt und bin nicht Inhaber von nennenswerten Schulden, trage Verantwortung privat/beruflich/familiär, bin in der Feuerwehr, gehe alleine in Bars und sitze gerne am Thresen. Ich trinke (oh Schande) auch mal B. aus Flaschen, gehe zum Fußballgucken inkl. dem Verständnis für Abseits, schaue mir Boxen an und Dart finde ich klasse wegen der Stimmung da. Ich trinke hin und wieder, zocke CS GO und kriege dabei einen Fön wenn mein KPD runtergeht, kann mich im Dreck kullern um im nächsten Moment tiefgehende Gespräche zu führen, ich renoviere selbst. . .und sehe nach Frau aus. . . so klassich mit langen Haaren, recht ansehnlicher Figur und man muss mir keinen Sack über´s Gesicht ziehen. Ich liege niemanden auf der Tasche, zahle meine Rechnungen pünktlich, bin organisiert, respektiere Menschen wie sie sind, es gibt im Gesprächsstoff so gut wie keine Tabu-Themen, ich bin offen, herzlich, liebevoll, bodenständig, mit Zielen bestückt, toleriere Freiraum und überhaupt. . . gesellschaftlich könnte man mich durchaus als gute Partie bezeichnen. Von Freunden höre ich immer wieder, das sie sich wundern, dass ich noch immer Single bin. Mir graut es ein wenig vor dem Frühling, weil dann die Sprüche wieder vermehrt beginnen und eine Freundin Ihre Verkupplungsaktionen wieder starten wird. *seufz*
Soviel zu meiner Bewer(t)bung
Mal abgesehen davon, dass mich generell niemand ernsthaft anspricht (ich frag mich gerne, ob auf meiner Stirn angucken/ansprechen verboten steht), fallen mir sonst in der Regel Männer quasi in den Schoss, die nur eines wollen. Erstaunlicherweise die, die tendenziell schlappe 10-15 Jahre jünger sind. (Das sind die Momente in denen ich mich frage, ob auf meiner Stirn x. mich steht und kommt mir jetzt nicht mit dem Spuch auf alten Schiffen lernt man. . .).
Ich bin nicht auf der Suche, mag es aber andere Menschen kennenzulernen.
Ja, ich habe Vorstellungen, keine Frage. Mit meinen 43 Lenzen und einer Partnerschaft von über 20 Jahren, bleibt das nicht aus.
Das was ich bisher hatte, war an sich das, was hier von dem einen oder anderen männlichen User angesprochen wurde: bezahlen konnte ich. Organsieren konnte ich. Die Verantwortung konnte ich übernehmen und überhaupt. . .Muttiersatz-Hotel hätte ich mir an die Haustür hängen können, selbst meine Mädels sind wesentlich selbständiger, organisierter und Co. unterwegs.
OK, verzweifelt wirkende Männer erregen (im wahrsten Sinne ^^) nicht meine Aufmerksamkeit. Ein holpriges ansprechendes, verunsichertes Ansprechen ist mir lieber/symphatischer, als eine Holzhammer-Anmache die vor Über-Selbstbewusstsein strotzt. Und Dates die damit beginnen Mein, Haus, mein Auto, meine Yacht sind schneller beendet als mein Gegenüber bis 1 denken kann.
Man fängt mich mit Gesprächen ein, nicht mit der Optik. Auch mit Männer die nicht meinen äusserlichen Vorlieben entsprechen war ich zusammen (mein Ex-Mann ist so jemand). Soll heißen: Optik kann lecker sein, wenn aber Stuss aus dem oberen Fünftel kommt, verliert der Mann binnen von Sekunden seine Attraktivität. Ich mag Männer mit Hirn, die bodenständig sind, sich nicht (an)preisen brauchen, im Leben stehen, keine Vater-Rolle (bei meinen Mädels) übernehmen wollen oder denken sie müsste es tun (sorry, der Zug ist schon lange abgefahren) und die hilfsbereit sind, mir aber auch nicht gleich wirklich jeden Pups abzunehmen gedenken.
Wenn er dann auch noch seinen Freiraum mag, nicht gleich von Zusammenziehen und Hochzeitsglocken spricht und vor allem mich nicht zum Mittelpunkt seines Lebens kröhnt *grusel* . . .Glückwunsch Kerstin. . .das wäre ein Treffer
Ich glaube ich verschwinde gleich in die Küche. . . Mann backen
@bardon
. . .hört sich nach manchmal anstrengender Spielweise an
Ich schwör´, dann bin ich ein Geschlechter-Irrtum. Ich sollte die Hormon-Verteilung in meinem Körper reklamieren.
@Shibb
Du rettest mir meinen Tag
Die Wurzel des Übels gefunden: ich bin schwer in materiellen/finanziellen Dingen zu beeindrucken, ist quasi ausgeschlossen *g*
@hatdazugelernt
Dann stand ich beim Verteilen des Prinzessin-Gens wohl in der letzten Reihe
Megeas
Zitat von Grinch:ja - da liegt ein großes Problem. Manipulation auf ganzer Linie.
Zitat von Kerstin_2016:LIeber TE,
entschudlige, dass Dein Beitrag etwas ausartet.
Auf der anderen Seite bekommst Du einen super Querschnitt von so machem User.
Shibb
Zitat von Kerstin_2016:Du rettest mir meinen Tag
Zitat von Kerstin_2016:Dann stand ich beim Verteilen des Prinzessin-Gens wohl in der letzten Reihe
Ex-Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:LIeber TE,
entschudlige, dass Dein Beitrag etwas ausartet.
Auf der anderen Seite bekommst Du einen super Querschnitt von so machem User.
bardon
Zitat von Wölkchen82:hm. in meinem Umfeld hat keine Frau eine kosmetische OP hinter sich.
Shibb
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:
Kosmetik und OP sind ja nochmal 2 Paar Schuhe, es beginnt schon mit der Wandmalerei, die hier viele im Fitness Studio auftragen, völliger Blödsinn, wasserfeste Schminke, wen ich so sehe, da weiß ich Bescheid. Das sind hier Mädels, die mit ihren spezialgeformten Leggins den Hintern höher tragen als man manchmal gucken kann und sich aufbrezeln wie sonst was. Guckst du aber dann als Mann und wirst mit deinem Blick erwischt, erntest du kritisierende Blicke, die suggerieren sollen Hey Man(n) guck nicht so, ich sehe immer so aus, völlig ungefiltert und kosmetikfrei, ich bin nur zum Sport hier und will nicht angegafft werden. In Wahrheit sind im Kopf wohl eher Gedanken wie Hey gut das stundenlange Schminken und die tolle Freddy leggings high waist für 100 Euro hat sich gelohnt, hoffentlich haben alle hier gesehen, dass der Typ mich grad voll angeglotzt hat.
Das ist schon alles ziemlich strange geworden.
Ex-Mitglied
Zitat von Shibb:Ich bin im übrigen gerade wiedergekommen - in meiner KLEINEN Karre, hab mir beim Gassi gehen mit der Hündin meine Hose dreckig gemacht und einen Fingernagel abgebrochen und weine nicht!
Und ich war sogar noch einkaufen und hab meinen Kolleginnen Schokolade zum Anlass entsprechend gekauft - ich hab also einfach mal Geld aus dem Fenster geschmissen - MEINES wohlbemerkt.
Kann ich nun bitte mit Pompoms begeisterte Zurufe haben?
Megeas
Zitat von bardon:die hier viele im Fitness Studio auftragen, völliger Blödsinn, wasserfeste Schminke, wen ich so sehe, da weiß ich Bescheid. Das sind hier Mädels, die mit ihren spezialgeformten Leggins den Hintern höher tragen als man manchmal gucken kann und sich aufbrezeln wie sonst was
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Wie wahr wie wahr ....
Aber du gehst ja nicht dahin um spezial genau diese art von frauen dir anzuschauen nur ..... ab und an sind sie ja ganz nett anzuschauen aber ansonsten interessieren sie mich echt soviel wie sack reis der in china umfällt, ich find sowas auch echt beknackt wofür gehen die trainieren manchmal denk ich mir nur in gym das die mädels denken es wäre laufsteck ... aber gott sei dank blende ich die aus will trainieren nicht mir ne 300ter tonne geschmickte frau anschauen
Wölkchen82
Zitat von bardon:Kosmetik und OP
Zitat von bardon:Das ist schon alles ziemlich strange geworden.
Zitat von Schlaubi009:an kann keinen Ratschlag geben in Richtung TE, dazu kennen wir ihn nicht persönlich,
Zitat von bardon:leggings high waist
Arnika
Zitat:Nun, für mich war das, gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen, sich gemeinsamer Nähe und Intimität auf exklusiver Basis sicher zu sein, in schlechten Zeiten zusammenzuhalten, vielleicht gemeinsam etwas aufbauen und pflegen kultivieren und so gemeinsam eine gute, tolle und schöne Zeit zu verbringen.
Aber wenn ich hier lesen muss: Was hätte eine Frau von dem TE, wenn sie einen Teil ihrer Lebenszeit dem TE schenken würde- Fehldenken.
Zitat:Gegenfrage, was bietet die Frau denn? oder sind wir wieder beim altbekannten Muster: Frau ist durch die Tatsache da zu sein, schon genug?
Ex-Mitglied
Zitat von Wölkchen82:Das, was Ihr hier so erzählt auf jeden Fall. Ich muss mal die Augen offen halten. Ich geh allerdings nicht ins Fitnesstudio, oder in Clubs oder so... Muss ich wahrscheinlich mal tun - zu nachforschungszwecken.
Zitat von Arnika:Was macht dich denn besonders und begehrenswert und liebenswürdig - im wahrsten Sinne?