bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von Schlaubi009:
Autsch - ist diese Frage, so wie sie formuliert ist, ernst gemeint? Was hat Frau davon - das klingt schon genauso abstrus wie das Vorgehen sehr vieler Menschen beim Kennenlernen in dieser Zeit.
Was ist denn der Sinn von Beziehungen? Nun, für mich war das, gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen, sich gemeinsamer Nähe und Intimität auf exklusiver Basis sicher zu sein, in schlechten Zeiten zusammenzuhalten, vielleicht gemeinsam etwas aufbauen und pflegen kultivieren und so gemeinsam eine gute, tolle und schöne Zeit zu verbringen.
Aber wenn ich hier lesen muss: Was hätte eine Frau von dem TE, wenn sie einen Teil ihrer Lebenszeit dem TE schenken würde- Fehldenken. Es ist gemeinsame Lebenszeit, die man verbringt und sich nicht schenkt. Dass klingt schon wieder so egoistisch und deplatziert. Finde die Art und Weise dieser gestellten Frage nicht schön, obwohl Du, liebe @arnika, wohl es etwas anders meintest, oder?
Wölkchen82
Zitat von bardon:rgendwie behauptete jede meiner Ex Freundinnen, dass ihnen natürlich die Geldbörse und alles drumherum so völlig egal ist. Aber in der Praxis stellten sich dann andere Dinge ein. Das geht los beim Fahren, der Mann fährt und dann auch nicht im Kleinstwagen
Zitat von Throaway:Ich bin stellenweise extrem unzufrieden
Shibb
Zitat von bardon:was für einen Job du hast, darum was für einen Kontostand, wie du sozial eingebunden bist, wieviele und welchen Status deine Freunde haben, wie kreativ du bist, dir jedes Wochenende ein Event einfallen zu lassen, wo man vielleicht noch bisschen was nettes auf Instagram posten kann
Grinch
Zitat von Shibb:Um meine Bespaßung kann ich mich gut selbst kümmern und brauch nicht jedes Wochenende ein Event.
Von dem ab bin ich Vollzeit arbeiten und hab nebenbei noch Haushalt und Hund und bin froh unter der Woche abends mal zur Ruhe kommen zu können. Am Wochenende bin ich viel mit dem Hund draußen, im Sommer war ich früher viel mit meinem Vater angeln, ich fahre selbst gern Auto und hasse shoppen.
Ich kann ständigem Essen gehen nichts abgewinnen - warum auch ? Ich kann toll kochen.
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:Ich würde nie mehr in einen Verein eintreten nur weil er einen hohen Anteil an Frauen hat. Denn wenn dir das keinen Spaß macht, bist du mit dem Verein nicht verbunden und die Gemeinsamkeit ist nur Pseudo und zerfällt recht schnell, wenn du merkst, dass es mit dem Anbandeln doch nicht so klappt.
Zitat von bardon:24h Fitness Studios gibt es in fast jedem Ort und hier ins Gespräch zu kommen kann ich aus kürzlich eigener Erfahrung sagen, sollte man eher lassen, ist meist erfolglos, die Mädels möchten hier zwar Aufmerksamkeit, toll gefunden und gesehen werden aber bloß nicht angesprochen werden.
Vengeful
Ex-Mitglied
Zitat von Shibb:Ja es interessiert mich OB der Mensch etwas arbeitet und auch sich selbst damit über Wasser halten kann und vielleicht nicht einen immensen Berg an Schulden zu bewältigen hat.
Megeas
Zitat von Grinch:Klingt nach meiner Traumfrau
Zitat:Trotzdem fand ich in über 5 Jahren keine Frau.
Wölkchen82
Zitat von Vengeful:Als Mann bist du heutzutage nur noch der Fußabtreter.
Zitat von Vengeful:Denke die ganze Welle der Emanzipation überfordert die meisten Frauen, weil sie mit der Fülle an Möglichkeiten nicht mehr wissen, was sie wirklich wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vengeful:Denke die ganze Welle der Emanzipation überfordert die meisten Frauen, weil sie mit der Fülle an Möglichkeiten nicht mehr wissen, was sie wirklich wollen.
Zitat von Megeas:Vllt weil du es bewusst machst bzw mit leichten Druck?
Grinch
Zitat von Vengeful:Denke die ganze Welle der Emanzipation überfordert die meisten Frauen
butzwurst
Shibb
JaAberNein
Zitat von butzwurst:Viele Frauen im Bekanntenkreis, gehen einfach mal davon aus, dass sie wie Königinnen behandelt werden
Vengeful
Zitat von Wölkchen82:Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer nicht mit Frauen umgehen können, die ihr eigenes Ding machen und eine Beziehung auf Augenhöhe erwarten. Die voll berufstätig sind, Führungsverantwortung haben und sich nicht von Status-Symbolen oder Süßholzgeraspel beeindrucken lassen. Die auf B. und schwarzen Kaffee stehen. Und den Kerl auch mal beim ComputerSpielen abziehen. Da hat der Mann keine Exklusiv-Stellung mehr, es dreht sich nicht alles um ihn - die Frau hat doch tatsächlich eigene Pläne. Sowas aber auch.