willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Schlaubi009:Woher soll ich das wissen?
Zitat von Schlaubi009:Woher weiß ich, was gerade diese eine Frau mag oder will und was dann bei der nächsten ist?
Zitat von Kuni:Man müßte Klavierspielen können, wer Klavier spielt, hat Glück bei den Fraun
der Klang des gespielten Klavieres wirkt auf jede erregend wie Sekt
@Schlaubi009 und was kannst Du / hast DU besonderes an Dir, was eine Dame entzücken könnte ?
Wölkchen82
Zitat von willan:Das musst Du nicht wissen. Du bist immer gleich. Du sollst Dich doch nicht verstellen. Und wenn Du so wie Du eben mit bist, mit Dir zufrieden bist und um Deine Werte weißt - die eben nicht materiell sein müssen - ziehst Du vielleicht auch mal nicht nur negatives an.
Zitat von Doing:
wahhhhhhh stopp Bitte jetzt nicht Klavier anfangen zu lernen! Das is doch mit das Problem.
Früher hab ich auf meine Figur geachtet um andere zu beeindrucken. Irgendwann stand ich vorm Spiegel: Ey mir ist das doch soooo latte was andere Denken: Ich will da jetzt ein breites Kreuz sehen! Und wenn ich dafür Fett werde, mir egal. Gefällt mir einfach besser. Klavier spielen? Haja wenn du das für dich machst. Super. Wenn es zum beeindrucken andere machst: Pfui!
Es geht darum das Mann ein eigenes leben hat.
ps: Seither bin ich gläubiger Christ und Trage ein kreuz um den Hals
/sKappa! Schlechter*witz*ich*weiß!
Zitat von Doing:Das habe ich. Aber da ich in meiner Vergangenheit vieles genauso falsch gemacht habe wie der TE, weiß ich dass er es sehr leicht falsch auffassen könnte. Und genau das habe ich hier unterstrichen.
Sich z.b. seiner Stärken bewusst sein ist ja richtig. Aber solche aussagen führen u.u. nur dazu dass die Botschaft ankommt Du bist nicht genug. Du bist langweilig. Du musst noch mehr geben. vielleicht noch ein Musikinstrument erlernen um dich besser zu profilieren Hast du nicht gesagt, ja, aber so kommt es bei ihm mMn an! Und genau das ist der Fehler. Versuch nicht andere zu beeindrucken, leb *dein* langweiliges Leben und steh dazu. Und irgendwann wird es gar nicht mehr so langweilig sein.
Frühling2019
Grinch
Zitat von Kuni:wir beiden gehen jetzt Ruderboot fahren,
Zitat von Kuni:und dann springt man ins Wasser und genießt.
Wölkchen82
Grinch
Zitat von Kuni:Drücke ich mich so unverständlich aus?
Zitat von Wölkchen82:Ich habe so den Eindruck, unsere Herren hier stehen sich eher selbst im Weg.
Was ja hier und da ganz niedlich sein kann.
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Ich versuche mir das ganze mit etwas Galgenhumor aufzuheitern. Das kann nie falsch sein.
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Keine Widerworte von mir
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Gilt das für alle Lebensbereiche ?