Kuni
- 61
- 57
Zitat von Wölkchen82:Danke! Das hatte ich auch schonmal erwähnt, mir wurde aber kein Glauben geschenkt
Als ich mit meinem Freund zusammenkam waren seine Referenzen wie folgt:
Groß, Figur 'normal'. Kein Job. Kein Auto. Relativ frisch von der Noch-Ehefrau getrennt und noch mit ihr zusammen lebend. (Ja - nichtmal eine eigene Wohnung)
Ich muss ihm mal sagen, dass er Lotto spielen soll, bei so viel Unwahrscheinlichkeit
Ex-Mitglied
Zitat von Frühling2019:Das ist Quatsch...
Natürlich spielt Optik ne Rolle, aber auch mit KLEINER Wampe oder kleinem Auto kann man bei Frauen ankommen.
So ein Blödsinn!
Mit solchen Gedanken verbaust Du Dir doch direkt jede Chance auf einen neutralen und natürlichen Kontakt.
Frühling2019
Ex-Mitglied
Zitat von Kuni:@Schlaubi009 und was kannst Du / hast DU besonderes an Dir, was eine Dame entzücken könnte ?
Grinch
Zitat von Frühling2019:Jeden Monat hatte ich ne andere Frau zuhause
Frühling2019
Zitat von Schlaubi009:
Entschuldigung, aber das was Du jetzt schreibst, ist schlicht Träumerei und nicht realitätskonform. Ich habe es selbst so erlebt, zig andere Bekannte auch und auch hier im Forum wird das mehr als ausreichend postuliert.
Macht Euch bitte da nicht immer was vor, dann dauert Euer Leiden noch deutlich länger, als Euch eventuell lieb ist. Und wie ich schon schrieb, es kommt darauf an, auf welche Art von Frauen man regional trifft. Bei mir sind se wohl alle nur sch..g..l , auf Status und Geld aus und wenn es in die Vollen geht, dann ist bei denen sofort der Dampf raus.
Dir muss meine erlebte Realität nicht gefallen, Du kannst in Deiner sehr gerne weiterleben und ich wünsche Dir, dass sich Deine Träume mal erfüllen werden. Aber Luftschlösser und Illusionen werden niemandem einen Partner bescheren, soviel ist sicher.
Nichts für ungut.
Ex-Mitglied
Zitat von Frühling2019:Betonung auf NETT, weil Du bist das Gegenteil...
Frühling2019
Zitat von Schlaubi009:
Vorsicht - jetzt vergreifst Du Dich aber im Ton. Obacht!
Ex-Mitglied
Zitat von Frühling2019:
Wat bissu fürn Irrer?!
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Ich bin hier raus. Das ist ja nicht mehr normal. Erst frech, dann unflätig.
Frühling2019
Zitat von Schlaubi009:
Woher soll ich das wissen? Woher weiß ich, was gerade diese eine Frau mag oder will und was dann bei der nächsten ist?
Ich bin doch nicht auf dem Basar, um mich als Art Ware anzubieten. Schau mal auf Deine Frage, was sie suggeriert:
Ein Mann muss demnach etwas bieten oder besonderes können/an sich haben, damit eine Dame, wie Du schreibst, entzückt ist. Wie wäre es denn mal umgekehrt? Was kann eine Frau denn bieten, dass sie einen Mann entzückt? Wieso werden solche Fragen und Ansprüche immer an Männer gerichtet? Wieso nicht mal umgekehrt?
Also, liebe @kuni, was kannst DU/hast DU besonderes an Dir, was mich als Mann entzücken könnte? Ich gebe diese Frage einfach mal zurück, denn ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein, mich wie ein Markenprodukt anzubieten. Wo leben wir denn?
Frühling2019
Grinch
Zitat von Kuni:selbstgebauten Zauberboot
Zitat von Kuni:seine abgefahrenen nächtlichen Träume erzählt
Zitat von Kuni:Außerdem bewegt er sich so natürlich wie eine Gazelle