Grinch
- 88766
Grinch
Zitat von Lucia5:sag mal, merkst Du das nicht ...
Es ging um das Thema Frauen und Ansprechen, und das sie sich belästigt fühlen.
DU greifst daraufhin den P an, indem Du projjizierst, er könne gut aussehen.
Warum? weil er sich souverän äußert oder wegen seinem Profilbild ? (das mit den Rechten, verstehste... )
er hat völlig recht mit seinem Ratschlag und war da keineswegs anmaßend.
Lucia5
Grinch
Zitat von Lucia5:vielleicht noch mal nachlesen?
das war eine Reaktion auf Deine peinlichen Dinger!
Ex-Mitglied
Katasmile
Jonny11
bardon
Zitat von ElPhenomenom:
Ich würde das auch nicht so direkt machen - guck Dich um, wer Dich vielleicht mal interessiert anguckt, fang da erstmal n Gespräch an und gib ihr nach längerer Plauderei Deine Nummer oder so...
Zitat:Und besinn Dich weiter auf das, was Du hast. Freunde, Arbeit, Hobbies, eine Leidenschaft - das ist viel wertvoller als Frauen
bardon
Zitat von Jonny11:Diese Diskussion hier ist eigentlich schon eine Themenverfehlung und klafft schon extrem weit auseinander.
Für mich als Mann stellt sich halt die Frage was Frauen eigentlich wollen, wenn sie auch auf der Suche nach jemandem sind. Ob für sie es unangehm ist, wenn jemand sie anspricht und ihre Nummer haben will. Wenn derjenige ihr gefällt, fühlt sie sich geschmeichelt. Wenns aber anders rum ist, wie ist es dann...dass würd mich mal interessieren.
Katasmile
bardon
Zitat von Katasmile:Ach quatsch. Wenn einem derjenige, der einen anspricht nicht sympathisch ist oder optisch oder sonst wie nicht gefällt, ist man/ frau nicht zu wählerisch.
Ich rede täglich mit/ treffe täglich hunderte Menschen im Job, auf der Straße,....., und kaum einer darunter wäre wohl ein passender Partner.
Liegt doch in der Natur der Sache, dass man sich eben nicht in jeden verliebt, nicht jeder (S.) gefällt.
Ist das bei dir also anders?
Katasmile
bardon
Zitat von Katasmile:Es reicht, wenn bei der Beurteilung raus kommt, taugt/ gefällt mir nicht als Partner. So sind wir erst mal simpel gestrickt.
Und der erste Eindruck zählt bei der Partnerwahl viel, denn in den ersten Sek schätzen wir ein, ob uns das Gegenüber zusagt oder sogar bedrohlich wirkt.
Das heisst nicht, dass dieses Urteil nicht revidiert werden kann bei näherem Kennenlernen. Ein eher unattraktiver Mann hat mich vor Kurzem total gefangen bei einem Gespräch, weil er so witzig und interessant war. Eh vergeben auch. Und auch sonst heisst das noch nicht, dass ich ihn unbedingt als Partner haben würde wollen, aber er war ein echt cooler Typ.
Aber solche Abwertungen wie von deinen Bekannten finde ich total daneben.
Karenberg
Zitat von bardon:Niemand kann bei einem Sekundenblick beurteilen, ob derjenige ein passender Partner/in sein könnte.
Grinch
Zitat von hatdazugelernt:Seit ich in dem thread mitlese bin ich mehr und mehr erstaunt wie schwer das anscheinend ist jemanden kennen zu lernen- auch wenn man bedeutend jünger als ich ist. Ich dachte immer das sei so eher ein Problem für meine Altersklasse:-)