Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Schlaubi009:Alles andere ist hier nur unser Kaffeeklatsch, nicht wahr?
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Aber ein durchaus interessanter
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Ich Lese auch nur noch mit weil mich die Glocke erinnert
Lucia5
ElPhenomenom
Lucia5
Grinch
Zitat von ElPhenomenom:Wenn man sich überlegt, dass die Fitness-Studios mittlerweile allesamt auch abgetrennte Bereiche anbieten, wo die Damen trainieren können...
Karenberg
Zitat von Schlaubi009:Also ehrlich, meine Damen, mal ein bisschen mehr Realität. Es wird ja gleich abgetan, dass wer weiß was passiert mit der Frau, wenn ein Mann eine Frau anspricht.
Die geschilderte Situation hier stelle ich mir am hellichten Tage in einem Café vor: Sowas habe ich noch nie wie hier geschildert erlebt. Da frage ich mal EUCH: Wo lebt ihr eigentlich?
ElPhenomenom
Zitat von Grinch:
Ist das so? Ich halte mich in diesen Etablissements nicht auf. Das ist mir zu anstrengend und ich bin auch nur dezent übergewichtig. Aber hier gibt es eine von vielen Mucki-Buden, da stehen sie im Schaufenster an einer Hauptstraße und rennen auf Laufbändern herum. Nun trennen die das ab? Sorry - du musst hinter die Wand, weil du siehst zu gut aus oder wie ? Inhaber Moslem?
Grinch
Zitat von ElPhenomenom:Keine Lust auf sowas einzugehen, aber vielleicht solltest Dich endlich mal in ein solches ETABLISSEMENT bewegen, das Du hier so hübsch betitelst, um Dich einerseits als kultiviert darzustellen und andererseits diese Läden abzuwerten, wo Du Dich im Grunde ja nur schämst.
ElPhenomenom
Grinch
Lucia5
Grinch
Zitat von Lucia5:Ich fürchte, dass eher DU was gezeigt hast.
Gucke mal, der P. schrieb, dass es abgetrennte Bereiche für Frauen gibt, weil viele sich belästigt fühlen.
Grinch macht daraus:
Sorry - du musst hinter die Wand, weil du siehst zu gut aus oder wie ? Inhaber Moslem?
Lucia5