Grinch
- 88767
Grinch
Zitat von bardon:Ich glaube damals gab es noch keine Smartphones. Geschweige denn hätte jemand daran gedacht, damals noch über StudiVZ nach Frauen oder Männern zu suchen - damals gabs noch jede Menge Clubs, man sprach einfach mit einander....nicht mal Handynummern wurden getauscht, weil kaum jemand eine Flat hatte, eher E-Mail Adressen.
Küstenperle
Zitat von Grinch:Du bist 9 Jahre jünger als ich
Grinch
Zitat von Küstenperle:ich denke nicht
bardon
Zitat von Grinch:
Nun muss ich etwas Schmunzeln. Die ersten Smartphones kamen Ende der 90er und da gab es auch schon Flats mit SMS usw.
Du bist 9 Jahre jünger als ich. Entweder bist du Älter oder hast die Entwicklung verschlafen. Ich habe vor 20 Jahren glaube ich dieses Nokia 3310 allerweltstelefon gehabt mit Freiminuten und SMS.
Grinch
Zitat von bardon:das freut mich für Dich, dass du schon damals einen guten Handytarif hattest. Nur das hat Dir ja auch nicht geholfen, denn Du hast ja niemandem Deine Nummer gegeben aus Angst, er könnte Dich anrufen. Abgesehen davon .... sei mir nicht böse, aber wir sind schon 100km vom Thema weg, mit deinem neuen Abzweig Thema Smartphones wird das nicht besser, damit sind wir dann 1000km vom Thema weg, oder?
bardon
Zitat von Grinch:
Ich glaube eher, das ganze bekommt hier eine lange Nase!
Küstenperle
bardon
Zitat von Küstenperle:jap, sie sterben nicht aus, die Pinochios
Küstenperle
bardon
Zitat von Küstenperle:Du tust mir ehrlich leid
Zitat von Schlaubi009:(Lach) Sie WAREN ja interessiert - nur nicht an einer festen Beziehung, sondern an Spaß, ONS oder gar Affären. Aber eine verbindliche Freundschaft (von Partnerschaft will ich gar nicht sprechen) - Fehlanzeige - auch nur meine Erfahrungen
Ex-Mitglied
Zitat von Liv:findest du das jetzt allen ernstes typisch weibliches Verhalten
bardon
Zitat von Liv:Wenn das so war, dann zieht dich vielleicht genau DAS an? Du scheinst ja darauf zu stehen, wenn jede die du triffst so drauf ist. Lies deinen Satz nochmals, findest du das jetzt allen ernstes typisch weibliches Verhalten, sorry da muss ich jetzt echt lachen
Naja, dieser Thread hier entwickelt sich wohl sowieso zum absoluten veralgemeinerungs Wahn...
StehtImWald
DearPrudence