bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von Schlaubi009:
Da fehlt noch eine Variante, die ich oft erleben durfte:
Frau nimmt Nummer an, meldet sich und gibt irgendwann preis: Huch, ich bin vergeben, möchte nur was nebenbei, aber nichts festes. Irre.
Grinch
Zitat von bardon:Na wenn du den Stein der Weisen erkannt hast, wieso bist du dann a) hier und wieso verrätst du dann b) nicht deine Tipps?
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:die Frauen interessiert Deine Nummer nicht, wenn sie nicht danach fragen.
Küstenperle
bardon
Zitat von Grinch:
Ich bin hier weil ich seit fast 7 Wochen nun getrennt bin. Da hat man naturgemäß noch nicht so lust auf was neues. Tipps: Wenn dir jemand gefällt, meinetwegen die Dame die in der Tanke arbeitet, mach dich interessant. Man muss schon sicher gehen, dass man die Person auch wiedersieht.
Küstenperle
Zitat von Schlaubi009:Das machen Frauen sowieso nie, zumindest meine Erfahrung
Katasmile
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:wenn sie das bisher nicht gemacht haben, dann waren sie nicht interessiert - zumindest meine Erfahrung ....
bardon
Zitat von Küstenperle:ah, Du bist dieser unangenehme Typ Mann ja, Glückwunsch zu den 3 Jahren !
Küstenperle
bardon
Zitat von Schlaubi009:
Das machen Frauen sowieso nie, zumindest meine Erfahrung. Das muss immer der Mann machen. Wenn das die Frau macht, ist das ein Zeichen von Bedürftigkeit. Totaler Quatsch, aber so denken viele Frauen.
bardon
Zitat von Küstenperle:yeah! DIVA ... wundervoll, ich bin endlich eine Diva geworden!
Mir darf jeder eine Nummer geben, ich rufe dann halt nur nicht an - und ich denke, das ist mehr dieses Jahrhundert, als das letzte.
Megeas
Zitat von bardon:Allein eine Frau zu sein heißt in den digitalen Netzwerken: Man muss nicht schreiben, man wird angeschrieben, man kann wählen. Es heißt auch hier bei uns in den Vereinen und Studios, wo Frauen nicht Mangelware sind, aber durchaus wissen, dass sie nur schnipsen müssen und schon ist jemand da - ob und dass das keinerlei Haltbarkeit hat, weil sie sich selber um nichts bemühen, ist eine andere Sache.
Wenn du als Frau halbwegs optisch dem Durchschnitt entsprichst oder gar darüber liegst, hast du gute Karten, wählen zu dürfen. Als Mann guckst du da schnell in die Röhre, wenn du nicht in irgend einer Form möglichst dauerhaft eine der gefragen Eigenschaften hast. Und da geht es nicht mal nur mehr um Optik. Sondern darum, was für einen Job du hast, darum was für einen Kontostand, wie du sozial eingebunden bist, wieviele und welchen Status deine Freunde haben, wie kreativ du bist, dir jedes Wochenende ein Event einfallen zu lassen, wo man vielleicht noch bisschen was nettes auf Instagram posten kann (nach dem Motto schaut her, wie interessant mein Leben ist). Da werden schon einige Ansprüche gestellt. Kaum eine Frau die ich hatte, gab sich in der Realität mit einem Filmabend daheim zu frieden oder einfach mal mit sich selbst beschäftigen. Nö, da musste Mann sich schon was einfallen lassen oder eben Frau ging allein auf die Piste, um sich zu präsentieren.
bardon
Zitat von Liv:
Das würde ich nicht unterschreiben! Und ich bin selbst eine Frau. Vielleicht solltest du dir eher mal dein Beuteschema überdenken, anstatt hier so Verallgemeinerungen zu verbreiten. Ich bin jung, habe eine gute Ausbildung (brauche keinen Mann, der mich unterhalten kann ich verdiene selbst genug), bin loyal, sehe ganz ok aus, bin freundlich und ja, das kann ich schon von mir sagen. Und ich habe mich in einen verliebt, der kein Geld hatte, keine wirklich gute Ausbildung und Schulden hatte er auch noch. Er war auch als jugendlicher erst ins Land gezogen und hat nicht sehr viele Freunde. Und weisst du was? Es war mir egal, denn er war mir als Mensch wichtig und ich wollte ihn. Er war intelligent man konnte gut miteinander reden über alles mögliche und ich habe mich mit ihm auch körperlich sehr wohl gefühlt, sowas ist mir wichtiger. Er allerdings wollte mich nicht, da ich nicht seiner Vorstellung einer Traumfrau entspreche, was auch immer das heissen soll. Aber ok, soll er sich auf die Suche nach ihr machen, ich wünsche ihm von Herzen alles Gute.
Worauf ich hinaus will: es sind nicht alle gleich. Man muss halt auch wissen, was einem wichtig ist ich z.B. gebe nicht viel auf Status-Gehabe. Instagram finde ich sowieso den grössten Blödsinn und wenn sich jemand auf Social Media als Selbstdarsteller entpuppt, dann verliere ich sehr schnell das Interesse, weil es mir unsympatisch ist, das passt einfach nicht zu mir. Was ja auch ok ist, soll jeder machen was er will aber für mich ists nichts.
Also, vielleicht Beuteschema überdenken?
Der TE sagt ja auch, dass die die ihn ansprechen ihm nicht gefallen und die die er möchte, wollen ihn nicht...