Grinch
- 88676
Grinch
Zitat von Katasmile:Nun, die altmodischen möchten die Zweckehe hochleben lassen
bardon
Zitat von StehtImWald:@bardon
Ich glaube/hoffe dass du hier bewusst die Gemüter erhitzen möchtest, aber nur für die Freude am diskutieren will ich deine Argumentationskette einmal versuchen auseinanderzunehmen.
Fangen wir hinten an:
Eine Frau die nicht angesprochen werden möchte die strahlt das nicht aus.
Konsequenz: Mein subjektives Empfinden entscheidet ob eine Frau angesprochen werden möchte oder nicht.
Entwickelt sich dann ein Gespräch oder sogar Dates und die Frau möchte mich nicht weiter sehen, dann wusste sie von Anfang an dass sie mit mir keine Beziehung/S. möchte und hat mich bewusst getäuscht.
Konsequenz: Möchte eine Frau mit mir keinen S./Beziehung so liegt es allein daran dass sie meinen Wunsch aus Boshaftigkeit ignoriert, denn es gibt keinen rationalen Grund mit mir keinen S./Beziehung zu wollen.
Und jetzt verlasse ich ganz langsam rückwärts diesen Thread bevor ich den Glauben an die Menschheit zumindest für heute abstellen muss.
Katasmile
Zitat von Grinch:
Ich weiß nicht ob das alles Zweckehen sind. Es gibt durchaus Ü70 jährige die noch Händchenhaltend spazieren gehen. Das ist mir zu sehr s/w gedacht. Ich habe meine Eltern nie so streiten sehen, dass es mich gefürchtet hätte.
Shibb
Zitat von Katasmile:Udithread
Megeas
Zitat von Katasmile:Gut, dass wir heute wählen können.
Das nennt sich Freiheit.
Katasmile
Zitat von Megeas:Findes du wirklich das wir heut noch in der Freiheit leben
Grinch
Megeas
Zitat von Katasmile:ja, wir in Europa leben so frei wie noch nie. Manceh können damit und mit sich nur nichts Sinnvolles anfangen.
bardon
Zitat von Megeas:Naja selbst in EU lebt man nicht so wirklich Ganz frei
Shibb
bardon
Zitat von Shibb:Ich glaub halt leider dass wenn jeder seine frustrierenden Erlebnisse hier niederschreibt (egal ob Mann oder Frau) weil sie eben vielleicht gerade aus dem selbigen Grund gefrustet sind oder geprägt (Sorry an die Herren- hier seid ihr in der Überzahl), dass dem Threadsteller nicht weiterhilft (falls er denn überhaupt nochmal erscheint).
Erst recht nicht wenn es dann heißt es gibt nur noch solche Frauen und JEDE schaut nur auf das und das.. und insgesamt 5 hinterlegen diese Ansichten und selbst das wird noch zerpflückt ^^
Ja es gibt dumme Puten, ja es gibt geschminkte Püppchen, ja es gibt auch Frauen denen Status oder Geld wichtig ist und wisst ihr was?
Ja es gibt Herren die NUR auf die Optik gucken, denen genauso Geld wichtig ist etc.
Klischees lassen sich hier endlos bedienen genauso wie sich die Debatte um die Generationen ewig fortführen lässt ^^
Und genauso wird man hier nie auf einen grünen Nenner kommen da wir eben Meinungsfreiheit besitzen und diese auch nutzen genauso das Recht unser Hirn zu gebrauchen und uns unsere eigene Meinung zu bilden.
Just my two cents.
Katasmile
Zitat von bardon:
Klar ist das ni weiter und man lässt sich gern mal einladen usw. Aber ab irgend einem Punkt muss man Farbe bekennen. Dazu muss man halt auch wissen, was man will und das wissen viele nicht.
Meine Erfahrung ist, wer weiß was er will, strahlt auch nicht aus, angesprochen werden zu wollen und kein normal tickender Mensch spricht einen anderen an, wenn der ihn weder wahrnimmt noch Blickkontakt besteht und aus dem Nichts plötzlich der Typ steht, der auf einmal meint, dir die Nummer in die Hand drücken zu müssen.
Man kann halt nicht immer gefahrlos flirts empfangen und erwarten, dass Gegenüber nur dazu da ist Komplimente zu geben.
bardon
Zitat von Katasmile:
Das ist deine Interpretation.
Ich bin meist eine sehr freundliche Person, lächle Menschen an, gehe offen auf sie zi, tragiere freundlich, wenn eie mich ansprechen, um Hilfe bitten, lasse sie vorgehrn, eas auch immer. Das heisst nicgt, dass ich die alle S. anziehend finde oder von Ihnen wegen Partnersuche angesprochen werden möchte.
Und natürlich gibts wohl solche Typen, die einen ohne Vorwarnung anquatschen, weil sie ein freundliches Gesicht als flirten fehlinterpretieren.
Und wenn ich mir mal einen kurzen Rock im Sommer anziehe, heisst das dennoch nicht, dass ich von jedem, der meine Beine sieht, flach gelegt werden möchte...so als Extrembeispiel....
Und zu Selbsteinschätzung: Ein Bekannter von mir ist zB ein unglaublich extravertierter Typ. Er glaubt, er kommt überall super an, dabei ist er ein ziemlicher Dampfplauderer und ziemlich anstrengend und wundert sich dajernd, warum da nie wo was geht, wo er doch überall so gutankommt...öhm, ja
Btw. die schüchterne Singlefrau ist vorallem eins...schüchtern...sie hat Angst auf Dates zu gehen, weil sie auf die Nase fallen könnte, weil ihre Freundinnrn Hortorgeschichten auf Datrs erlebt haben, weil sie Angst vor Ablehnung hat oder sich gar nicht vorstellen kann, gut anzukommen....
Katasmile
Zitat von bardon:
Wir haben relativ viele Menschen auf der Welt, die ein merkwürdiges Selbstbild haben.
Befremdlich finde ich Leute wie deinen Bekannten, wobei das auch lustig sein kann, vorausgesetzt man hat damit nicht ständig zu tun. Befremdlich finde ich allerdings auch Menschen, die um jeden Preis auffallen möchten und sich dann wundern, wenn sie angesprochen werden oder eben .... auffallen.
Ich bin auch freundlich und versuche mir das Leben leicht zu machen, kann aber auch damit umgehen, wenn mich jemand anspricht oder Small Talk führt.