Arnika
- 8062
- 8
- 13808
Arnika
bardon
Zitat von Shibb:Wenn ich das immer so lese frage ich mich ernsthaft was ihr alle so an Land zieht oder ob ich einfach manches hinterfragen sollte wie ich das bis jetzt gehandhabt habe
@bardon
Gut aber das kam doch erst nach meiner Frage auf
bardon
Zitat von Arnika:Mal umgekehrt gefragt: Was hätte eine Frau denn davon, dir Lebenszeit zu schenken? Ernsthafte Frage.
Megeas
Zitat von bardon:gab sich in der Realität mit einem Filmabend daheim zu frieden oder einfach mal mit sich selbst beschäftigen
JaAberNein
bardon
Zitat von Megeas:Dann hattes du wohl die falschen bisher hatte jede ex sich mit Film abend daheim entweder bei mir oder bei ihr zufrieden gegeben mein forumgrund musste sogar mich dazu zwingen das ich nicht mit ihr jedesmal unterwegs war.... Von dem her gibt es sehr wohl solche Frauen und solche Frauen
Megeas
Zitat von JaAberNein:Stimmt
Ich find Couch gut
Zitat von Doing:Kosten, betreffs Frau finden, und dann den 'Unterhalt'
- Das aufsuchen einer Lokalität um überhaupt eine zu finden, z.b. Disco
10Euro Eintritt
20Euro Verzehr
20Euro Taxi
Jeden Freitag abend = 200Euro im Monat
- Frau ausführen, zum Essen, Frau hasst es selber zahlen zu müssen
50Euro
- Etwas unternehmen, Kino darf als die 'Billig-Nummer' angesehen werden
20-30Euro
- Wenns dumm läuft leihst du ihr die Karre und sie fährt sie zu Schrott (mir wirklich passiert)
1200Euro
- Sie begreift nicht das Heizen mit Strom dumm ist, obwohl du es ihr vorgerechnet hast was sie da tut. (Öl ist ausgegangen)
du leißt ihr 700Euro damit sie keinen Kredit aufnehmen muss, dispo ist ja noch dummer. Das hab ich mir aber verzinst (5%
p.a.) zurück geholt, war also ein gutes Geschäft
- Du nimmst auf ihre Bedürfnisse Rücksicht und meinst daraufhin ein Tiergehege in deinen Garten zu bauen. Obi ist teuer.
500Euro
- Sie findet deine Knausrigkeit unnormal Ach komm kauf das XY doch für dich Du kaufst dir irgendeinen sch. den du nicht wirklich brauchst
- Der Urlaub mit ihr. Status und so. Es muss also ein teurer Urlaub sein. Da muss man dann natülich regelmäßig essen gehen usw
sagen wir einfach mal 500Euro als Aufschlag
Hab ich schon gesagt, dass ich ein dummer,naiver Mensch war/bin? Wenn du einer Frau klar machst, dass du sie nicht wie ein Kind durchziehst und sie komplett versorgst, ziehen die immer ne schnute hin und sind schneller weg wie man glaubt
Zitat von bardon:WIe ich schon schrieb, es war keiner anzusehen, dass sie sich gern entertainen ließ und in die Hängematte es hey überleg dir mal was fürs Wochenende legte. Das kostet alles Zeit, Geld und das eigene Leben und Hobbys bleiben auf der Strecke, wenn man die nicht zusammen teilt, was bei mir nie der Fall war. Die Mädels um mich herum, hatten entweder garkeine Hobbys oder Hobbys, um die herum ich dann mein Leben basteln musste (Reiten, Extremsport etc).
bardon
Zitat von Megeas:Bin ich eher weniger so Fan von aber ab und an.... Gerade bei house of cards muss es sein xD...
Alles im allen sieht es wie ne monats Abrechnung aus xD.... Aber echt gut aufgelistet
Megeas
Zitat von bardon:Als ich mich getrennt habe, wuchs der Kontostand und sanken die Rechnungen, klingt erstmal witzig, aber meine holde Dame damals hat ausschließlich für ihren Konsum gearbeitet, nicht für den Lebensunterhalt, das musste ich tun
Grinch
Zitat von bardon:Gegenfrage, was bietet die Frau denn? oder sind wir wieder beim altbekannten Muster: Frau ist durch die Tatsache da zu sein, schon genug?
Zitat von bardon:Du hast unklare Verhältnisse?
UnglücklicherXX.
Ex-Mitglied
Zitat von Throaway:Guten Morgen! Letztes Jahr habe ich (30 J / m) Bilanz gezogen: - eine Beziehung, die nur aus hin und her und unklarem Wie soll es weitergehen bestand - langjährige Freundschaften beendet, die eher Zweck waren. Kumpel braucht Urlaubsbegleitung und zieht dann vor Ort sein Ding durch, Kumpel braucht ein Ohr zum Zuhören, ist aber umgekehrt nicht da . . - Arbeits-Freundschaften, die keine echten waren, außer Job keine Themen Habe ich alles beendet, Nummern gelöscht und mir eine neue Wohnung und neuen Job gesucht. Zwar haben mir einige Kollegen noch geschrieben per WA, aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Mal umgekehrt gefragt: Was hätte eine Frau denn davon, dir Lebenszeit zu schenken? Ernsthafte Frage.
bardon