3Girls
- 24
- 2
- 2
3Girls
Zitat von 3Girls:Jede Nacht wache ich auch und überlege, was ich ihr alles mitteilen muss.
LittleOwl
Zitat von 3Girls:Ich kenne nun ihren Namen und überlege wirklich, sie zu kontaktieren…
Ziemlich bescheuert, oder?
Lumba
Zitat von 3Girls:Ziemlich bescheuert, oder?
Barby
QueSeraSera
gabehcuod
Zitat von 3Girls:Die große Liebe, wie mir schien. Nie habe ich mich so geliebt und begehrt gefühlt.
Zitat von 3Girls:Nach ca. 3 Monaten fing es an, dass kleine Streits eskalierten, er mich dann immer blockierte und nach Hause fuhr.
Zitat von 3Girls:Er fühlte sich von mir nicht genug beachtet und es gab ständigen Konkurrenzkampf mit meinen Kindern.
Zitat von 3Girls:Es wurde dann immer mehr zur Routine, dass er im wöchentlichen oder Max. 14-tägigen Rhythmus seine Phasen bekam.
Zitat von 3Girls:Fühlte sich als Störenfried, Nichtsnutz, und viele andere unschöne Bezeichnungen.
Zitat von 3Girls:Dann wieder große Emotionen… er kann niemals eine andere do lieben, S. mit einer anderen unvorstellbar, Heiraten auf jeden Fall. Manchmal drohte er im Streit damit sich umzubringen, da er sowieso wertlos sein und weg muss von dieser Welt.
Zitat von 3Girls:Vor 6 Wochen dann hat er mir einen Ring geschenkt als Neuanfang und für immer.
Zitat von 3Girls:Vor 4 Wochen sagte er mir, dass er so gern noch ein Kind mit mir hätte
Zitat von 3Girls:Ebenfalls am Tag der Baby-Frage sagte ich am Abend im Bett zu ihm, dass ich ihm nicht 100 Prozent vertrauen kann, da mir so einige Dinge komisch vorkamen.
Zitat von 3Girls:Darauf reagierte er sehr wütend und war wieder weg und seitdem bin ich blockiert.
Zitat von 3Girls:gesehen, dass er die Flüge umgebucht hat und eine andere Frau mit Teenagertochter mit ihm demnächst mehrere Urlaube verbringt.
Zitat von 3Girls:Ich bin so wütend, fühle mich so dreckig und könnte mich nur übergeben…
Zitat von 3Girls:Ich kenne nun ihren Namen und überlege wirklich, sie zu kontaktieren…
Perzet
Zitat von 3Girls:Ständig wurde ich mehrere Tage blockiert und er war verschwunden. Dann wieder große Emotionen…
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich hoffe es kommt nicht provokativ rüber, weil es nicht so gemeint ist, aber was findet man an einem Mann (kommt von männlich) der bei jedem kleinen Disput davon rennt? Und das, obwohl man eh nur wenig Zeit zusammen hat...
Vllt ist die Einstellung deiner Familie nicht ganz unrichtig...
Er ghostet dich anscheinend (auch alles andere als männlich), spar dir die Fahrt zu ihm, das führt zu garnichts. Er wird wsl nicht mal die Türe auf machen. Und den Gedanken, dass ein ALLERLETZTES GESPRÄCH irgendwas besser macht oder dir weiterhilft, möchte ich auch dir nahelegen, dir das aus dem Kopf zu schlagen. Es führt nur zu neuen Fragen und dem nächsten ALLERLETZTEN Gespräch...
3Girls
3Girls
Iunderstand
Zitat von 3Girls:@Iunderstand du hast so Recht und ich hab gerade null Kontrolle über meine Gedanken und Gefühle… ich erkenne mich selbst nicht wieder ...
3Girls
Iunderstand
Zitat von 3Girls:@Iunderstand auf gar keinen Fall werde ich ihn jemals wieder in mein Leben lassen. Er wird mich auch nicht kontaktieren, hat ja schließlich eine ...