kata_smiles
- 1608
- 3924
kata_smiles
Zitat von 3Girls:Hallo zusammen, ich bin Mama von 2 wundervollen Töchtern, 616. vor knapp 2 Jahren habe ich einen wundervollen Mann kennengelernt. Die große ...
Bahia84
Zitat von 3Girls:habe ich gestern geschaut und gesehen, dass er die Flüge umgebucht hat und eine andere Frau mit Teenagertochter mit ihm demnächst mehrere Urlaube verbringt.
Zitat von 3Girls:@LittleOwl die Gedanken an die Next sind ziemlich präsent… wie gesagt, ich würde ihr gern all die worte nennen, die er mir gesagt hat und bei ihr ...
Iunderstand
Bahia84
Zitat von Iunderstand:Hab ich bei der Narzissten Diagnose irgendwas verpasst? Ist das gesichert oder wieder nur die übliche YouTube Plauderei?
Zitat von 3Girls:die Gedanken an die Next sind ziemlich präsent…
Iunderstand
Zitat von Bahia84:@Iunderstand sonst noch irgendeinen Rat? Nein? Trotzdem, dann danke für die Wortmeldung
Bahia84
Zitat von Iunderstand:Na, wieder allwissend unterwegs heute?
Iunderstand
Zitat von Küstenkind:Die Diagnose steht zumindest in der Überschrift… ob gesichert oder nicht ist nicht bekannt
gabehcuod
Zitat von Iunderstand:Hab ich bei der Narzissten Diagnose irgendwas verpasst?
Bahia84
Zitat von Iunderstand:Ich versteh ja, wenn man unbedingt einen Grund haben will, warum es so gelaufen ist. Aber wo ist der ein Narzisst? Der is halt ein Ar*chloch, der ...
Iunderstand
Zitat von Küstenkind:Japp, da bin ich ganz bei dir Ich muss gestehen, auf Narzissten und toxische Beziehungen reagiere ich mittlerweile auch ...