T
tocador12
- 88699
tocador12
Rolf500
Zitat:...und ihm schreiben soll, was Sache ist:
dass mir der Abstand sicher gut getan hat aber ich es schade finde, dass wir so gar keinen Kontakt mehr haben, weil er auch lange zeit wie mein bester Freund war. Dass ich es nun schön fände mal wieder was zu hören und mich mal erkundigen wollte wie es ihm geht und ob er Lust hätte mal was zu trinken?
Zitat:Ich bin nun aber jetzt soweit dass ich mir sicher bin, dass Kontakt mich nicht mehr zurückwerfen wird und ich ihn auch nicht unbedingt zurückwill.
Zitat:Ich kann auch ohne ihn und wer weiss ob wir uns sowieso nicht zu sehr auseinandergelebt haben in dieser Zeit und ob wir uns überhaupt noch verstehen.
Zitat:Ich vermisse ihn aber als Mensch, er war irgendwie auch eine lange Zeit wie mein bester Freund und ich würde mich so gerne wieder mal mit ihm treffen, ich habe mich mit keinem Menschen je so gut verstanden wie mit ihm.
Zitat:Einfach mal nach 5 Monaten hey wie gehts schreiben finde ich seltsam.
Zitat:Ich frage mich, ob ich einfach die Karten auf den Tisch legen soll und ihm schreiben soll, was Sache ist:
dass mir der Abstand sicher gut getan hat aber ich es schade finde, dass wir so gar keinen Kontakt mehr haben, weil er auch lange zeit wie mein bester Freund war. Dass ich es nun schön fände mal wieder was zu hören und mich mal erkundigen wollte wie es ihm geht und ob er Lust hätte mal was zu trinken?