psycho
- 44
- 4
- 8
psycho
Iunderstand
Zitat von psycho:Würde sie nicht mehr treffen wollen aber als gute Freundin würde ich sie schon schätzen
psycho
Zitat von Iunderstand:Lass es gut sein, das reißt nur die Wunden wieder auf nach so kurzer Zeit
psycho
Zitat von DerBote:Wenn du das Gefühl hast, dass dir eine Freundschaft reicht, dann nur zu. Wenn du allerdings emotional noch nicht so weit bist, würde ich es nicht ...
psycho
Zitat von BlueApple:Aber gute Freunde trifft man doch auch? Was erhoffst du dir davon? 36 Tage ohne Kontakt sind super und scheinbar ging es doch auch ohne. Und auf ...
DonaAmiga
Zitat von psycho:Obwohl du weißt,vielleicht tut es ihr ja sogar gut, wenn ich mal Nachfrage wie es ihr geht.
Zitat von psycho:? Das ist zumindest respektlos und aufdringlich, wenn nicht gar - ach, ist dein Profilname Programm?das sie nichts von mir mitbekommen mag
psycho
Zitat von Landlady_bb:Obwohl du weißt, ? Das ist zumindest respektlos und aufdringlich, wenn nicht gar - ach, ist dein Profilname Programm?
psycho
LoveForFuture
Zitat von psycho:Nunja sie meint damit warscheinlich eher das sie nicht mitbekommen mag wie ich mein leben schön happy weiterlebe,
Zitat:vielleicht bin ich ja auch das übel und mache sie unglücklich,
psycho
Zitat von psycho:bei einem wichtigen Vorstellungsgespräch (was unter anderem der Trennungsgrund war