37

Kontaktaufnahme nach Kontaktsperre

Fliesentisch
Zitat von psycho:
@LoveForFuture würdest du es auch übergriffig finden wenn sie weiterhin befreundet bleiben wollte und ich dazu gesagt habe ich melde mich? Find krass wie hier alles so eine meinung haben, vielleicht habe ich die geschichte nicht erzählt, oder ich bin total auf dem Holzweg.

Du weißt, dass es sie anscheinend extrem mitnimmt, von dir zu hören, da ist es erstmal egal, was sie vorher wollte. Da ist es doch klar, dass die Meinung in eine bestimmte Richtung geht...

17.05.2021 08:11 • x 2 #16

L
Du suchst förmlich nach Gründen, die Trennung nicht akzeptieren zu müssen.
Sie sagte, sie möchte unbedingt befreundet bleiben, vielleicht war das aber reine Nettigkeit oder auch nur eine Floskel, nachdem sie sich getrennt hatte?

Wenn doch alles gut so war, wie du schreibst, warum bist du dann hier, in einem Herzschmerz Forum?

Warum erkundigst du dich über sie? Warum erfährst du Dinge über ihr Privatleben?

Ich bin der Meinung, dass du es dir schöne redest, wie hier jemand schon schrieb.
Und ich bin der Meinung, dass du nicht akzeptieren kannst und willst.
Dass du nach Gründen suchst, um sie zu kontaktieren.
Das ganze unter dem Deckmantel einer Freundschaft, die, sollte erwünscht, auch von ihr forciert werden könnte.

17.05.2021 08:12 • x 2 #17

A

Kontaktaufnahme nach Kontaktsperre

x 3

P
@Kummerkasten007 ich verstehe das auch nicht wirklich.

17.05.2021 08:18 • #18

P
@LoveForFuture nein ich finde die Trennung war unausweichlich, weil vieles gut lief und manches aber daneben und ja was ich will ist das sich das ggbf klärt und ich denke auch das es ihr helfen kann, nunja ist auch echt schwer das alles so rüber zu bringen. ich möchte ihr ein Gespräch anbieten, sie hat mich nicht geblockt, und ja sie hat schluss gemacht richtig aber auch unter Tränen. ich bin mir nicht sicher ob sie das tatsächlich so wollte, dass es so endet. Aber ja alles wirr. Ich möchte sie fragen wie es ihr geht, wenn sie dann nicht antwortet ist es für mich auch ok, aber ich möchte nicht, dass sie darunter leidet das kein kontakt mehr ist.auf jedenfall danke an alle für eure meinung auch wenn ich sie nicht so wirklich verstehen kann

17.05.2021 08:24 • #19

L
Zitat von psycho:
ja was ich will ist das sich das ggbf klärt

Nach fünf Wochen keinen Kontakt, nachdem SIE sich getrennt hat, möchtest du etwas geklärt haben?
Zitat von psycho:
nunja ist auch echt schwer das alles so rüber zu bringen.

Erzähl doch mal, warum kam es denn zur Trennung?
Was gäbe es zu klären?

17.05.2021 08:41 • x 2 #20

D
Zitat von psycho:
die Trennung war unausweichlich, weil vieles gut lief

Klar, genau deshalb trennt man sich ja auch.
Zitat von psycho:
Aber ja alles wirr.

Was du nicht sagst ...

Zitat von psycho:
Find krass wie hier alles so eine meinung haben, vielleicht habe ich die geschichte nicht erzählt, oder ich bin total auf dem Holzweg.

Du bist @psycho .

17.05.2021 14:41 • x 2 #21

L
Zitat von Landlady_bb:

Was du nicht sagst ...

Eh, ja.

Zitat von Landlady_bb:
Du bist psycho

Oder einfach nur komplett neben der Spur....

Lieber TE, mich würde wirklich interessieren, was da vorgefallen ist.
Irgendwas stimmt da nicht.

17.05.2021 15:21 • x 1 #22

P
Ich sag euch bescheid was rausgekommen ist, wir schreiben bereits... Danke für die tipps

17.05.2021 15:28 • #23

L
Mich hätte interessiert, was zur Trennung geführt hat, aber mei.
Fragen werden ja nicht immer beantwortet im Forum...

17.05.2021 15:37 • x 1 #24

P
@LoveForFuture also das was Ich weiß ist das wir unterschiedliche Meinungen zu unserer zukunft hatten, ich die Fortbildung und sie was auch immer, außerdem hatten wir zu wenig zeit füreinander. Mehr kann ich leider nicht sagen weip ich es auch nicht weiß, ggbf noch auseinandergelebt.

17.05.2021 15:45 • #25

L
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei was auch immer, denn ich bin den gesamten Strang nicht schlau aus dir geworden.
Und wieso bedankst du dich für die Tipps, wenn du keinen davon befolgt hast?

17.05.2021 15:49 • x 2 #26

P
@LoveForFuture danke dir, das du es versucht hast. Ich bedanke Mich weil jede Meinung zählt und ich auch eure Seite verstehen kann. Denke ich zumindestens. Aber im Endeffekt sollte ich meine ex noch am besten verstehen, da ich immerhin 2 Jahre mit ihr zusammen war.

17.05.2021 15:55 • #27

BlueApple
Ich verstehe dich nicht TE. Was willst du nun? Die Ex zurück? Ne Freundschaft? Was musst du klären?
Du weisst, dass es ihr schlecht geht und drückst ihr, meine Vermutung, wahrscheinlich gerade eine Diskussion aufs Auge, was falsch gelaufen ist in eurer Beziehung.
Und vor allen Dingen.... Wer sagt dir, dass es ihr wegen dir schlecht geht? Und wer sagt, dass es nach einer Kontaktaufnahme besser wird?

17.05.2021 22:04 • x 2 #28

Fliesentisch
Zitat von psycho:
@LoveForFuture danke dir, das du es versucht hast. Ich bedanke Mich weil jede Meinung zählt und ich auch eure Seite verstehen kann. Denke ich ...

Du warst mit deiner Freundin zwei Jahre zusammen, deine Ex ist unter Umständen ein ganz anderer Mensch. Sie ist kein offenes Buch, also bitte bedenke, dass sie anders agieren und reagieren kann, als du es gewohnt bist.

17.05.2021 22:16 • #29

T
Das hier wird spannend... Mal einklinken. ;D

17.05.2021 22:30 • x 1 #30

A

x 4