Schoggibär
- 34
- 1
- 14
mcteapot
Zitat von Schoggibär:Wie soll ich mich nun ihr gegenüber verhalten?
Zitat von Schoggibär:Sie bedeutet mir wirklich sehr viel und mein grösster Wunsch wäre es, dass wir da weiter machen wo es damals ein Ende genommen hat
Zitat von Schoggibär:Sie bedeutet mir wirklich sehr viel und mein grösster Wunsch wäre es, dass wir da weiter machen wo es damals ein Ende genommen hat.
EchtJetzt
Zitat von Schoggibär:Kennst du das Gefühl nicht, wenn man jemanden kennen lernt, mit ihm telefoniert hunderte Fotos Tausch usw. es kam uns beiden vor als würden wir uns schon ein Leben lang kennen.
Zitat von Schoggibär:Ich hab nicht gleich drauf los geschrieben, hab mich für die Nachricht bedankt und sie gefragt wie es ihr geht. Mehr nicht. Seither ist wieder Funkstille.
Zitat von Schoggibär:Wollte nur adieu sagen. Der Brief hatte null fragen oder Erwartungen.
Zitat von Schoggibär:und sie doch eher auf Männer steht denen sie hinterher rennen muss als andersrum.
Zitat von Luto:kenne ich in der Tat von früheren Datings, so ein Gefühl ist aber Illusion, und war immer spätestens beim ersten Treffen komplett weg!
EchtJetzt
Zitat von Schoggibär:Sie hat sie Blockade aufgehoben, um dir freundlich zu danken.Nun bist du nicht mehr blockiert und es hat nicht zu bedeuten, dass sie dir damit ein Zeichen geben möchte.Sie hat deutlich kommuniziert, dass es von ihrer Seite nichts wird und hätte es dann doch auch klar in ihrer Dankesnachricht kommuniziert, wenn sich etwas verändert hätte.
Ja aber wenn ich ihr total Schnuppe wäre, dann hätte sie nichts machen müssen oder vielleicht auch einen Brief schreiben können oder eine Postkarte, dann hätte ihre Entscheidung bestand gehabt, aber so und vor allem mit der Andeutung, dass ich sie damit zu Tränen berührt hab..... das gibt mir doch sehr zu denken.
Zitat von Schoggibär:Da ich aber die Chance nie hatte es herauszufinden ob aus dieser Perfektion welche ich in dieser Frau gesehen habe vielleicht doch ein Flop steckt, das macht mich fertig.
Zitat von Nemesia:ihr beuteschema sind keine schoggibären. auch sowas ist zu respektieren und dass sie am hl. abend anstand und wärme zeigte mittels dank für deine zeilen, bedeutet doch um himmelswillen keine umkehr ihrer wünsche oder vorlieben.
Zitat von EchtJetzt:Und ja,wenn mich etwas berührt, kullert auch mal ein Tränchen, dafür brauche ich persönlich keine tiefen Gefühle zu einem Menschen