Nemesia
- 230
- 378
EchtJetzt
Zitat von Luto:eine Chance gibt es öfters mal, aber nicht wenn man sich an Hoffnung klammert ... ich habe in der tat auch schon Körbe bekommen, wo aber dann auch mal zurückgerudert wurde, wenn ich sie sportlich und weitgehend uninteressiert wahrnahm ... und ja: wenn er weiter im Kreisverkehr rudert, hat er niemals eine Chance, egal bei wem ...
EchtJetzt
Zitat von Nemesia:gimme 5 *klatsch* und jetzt hör ich auf, da OT-rumzuspammen, sonst fliegen noch watschn (duck mich)
EchtJetzt
Zitat von Luto:muss ich gerade überlegen ... eher selten, aber kam auch schon vor... die Grundmechanismen der Anziehung funktionieren schon, so glaube ich, in beiden Welten ....
Zitat von EchtJetzt:Oder meinst du, wenn es wieder ruhiger wird und er die Füße still hält,könnte sich da noch etwas ändern?
EchtJetzt
Zitat von Luto:nöö, es würde sich eventuell etwas ändern, aber da auch nur unwahrscheinlich, wenn er cool bliebe, andere Frauen datet, und Spass hat im Leben... egal wie sie reagiert ....
Zitat von EchtJetzt:Für ihn kann sich so einiges ändern, aber ich glaube nicht mit dieser Frau.
Zitat von Schoggibär:Wer würde denn in der Situation sowas machen von euch. Hättet ihr keine Gefühle für die Person?
unregistriert
Zitat von Schoggibär:Einmal den Romantiker der ihnen die Sterne vom Himmel holt und sie auf Händen trägt, so nach dem Motto er ist so lieb, aber bitte nur wenns mir grad mal nicht so dolle ist und ich das zulassen kann aber wenns mir gut geht, dann bitte nen badboy der mich verarscht, damit ich mich dann wieder ausheulen kann. Versteht einer die Frauen. Bin einfach zu lieb. Ich steh aber dazu weil ich mich nicht verstellen will.
Zitat von Fanta1:Möglicherweise greift man später nochmal- sollte das mit Y nichts werden- nochmal auf X zurück
Zitat von Schoggibär:Bin einfach zu lieb. Ich steh aber dazu weil ich mich nicht verstellen will.
Zitat von Urmel_:Und er hätte ganz gewiss nicht nach so einem Theater und einem Block Perlen vor die Säue geworfen und einen Brief geschrieben
Zitat von Fanta1:Okay, dann NOCHMAL :
Ich BIN eine Frau und ich sage dir : so oder so ähnlich habe ich auch schon gehandelt. Erste Kontaktaufnahme online. Man schreibt etwas hin und her, man denkt, der Typ könnte was sein, man öffnet sich etwas mehr, schreibt mehr, es wird etwas enger, man fängt an, flirtiger zu werden und den anderen an seiner Gefühlswelt teilzuhaben. Man schreibt aber auch genaus parallel mit anderen ( Jaaa lieber Shoggi....auch DAS musst du einkalkulieren beim Online-Daten). Dann merkst du auf einmal, dass es mit X doch nicht so toll passt wie du das am Anfang dachtest, eigentlich würdest du ihn jetzt gerne wieder los werden aber leider bemerkst du, dass der andere irgendwie mehr will und immer intensiver schreibt. Mist, vielleicht schreibst du gerade schon mit jemandem, der VIEL interessanter ist. X fängt an, etwas zu nerven, aber man will auch nicht gemein sein, weil er eigentlich ein lieber Kerl ist. Das einzige Problem ist einfach nur, dass er einen NULL interessiert.Mittlerweile wird der Kontakt zu Y - der viel interessanter ist- immer inniger, du musst X jetzt irgendwie loswerden. Also knallharte Tour und damit er nicht immer nervt, während du mit Y schreibst, blockierst du ihn. Fertig. Schlechtes Gewissen: ja, auf jeden Fall. Aber auch Erleichterung.
Dann kommt auf einmal so ein wirklich niedlicher, herzzerreißender Brief von X- und das auch noch am Heiligabend. Oh Mann, das schlechte Gewissen regt sich. Das war doch echt gemein, X einfach zu blockieren. Man bekommt Mitleid. MITLEID. NUR MITLEID. Man findet den immer noch nicht toll- ganz im Gegenteil . Wenn man auf Badboys steht, dann verliebt man sich nicht in einen romantischen Briefeschreiber- aber egal, es ist niedlich und nett und sowas hat vielleicht noch nie ein Mann vorher gemacht. Man schämt sich, dass man so harsch war und denjenigen so abgefertigt hat und aus MITLEID und SCHKECHTEM GEWISSEN ( das sind SEHR starke Gefühle), entblockiert man ihn und schreibt ihm ein paar nette Zeilen. Das war´s. Möglicherweise greift man später nochmal- sollte das mit Y nichts werden- nochmal auf X zurück, aber verlieben wird man sich NIE in ihn. NIEMALS.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
fontana
Zitat von Schoggibär:Person x hat dich total begeistert
Zitat von Schoggibär:weil du auf vielleicht nehmen wir mal an auf Leute wie x stehst
Zitat von Schoggibär:aber im Kopf dir immer die besagte Distanz hängt (macht dir sogar nen migräneanfall weils dich so beschäftigt)
Zitat von Schoggibär:Deine Gefühle werden immer grösser
Zitat von Schoggibär:deine Angst wächst besagten x zu treffen, weil du genau weisst, wenn man sich trifft, brechen eh alle Dämme
Zitat von Schoggibär:Du haust um dir selber und auch um x zu schützen einen Kontaktabbruch raus
Zitat von Schoggibär:Bekommst dann noch einen Brief der im Grunde nur ein Danke und adieu war.