EchtJetzt
- 88559
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Es war nur eine Hilfestellung. Vielleicht gibt es ja ein Verständnisproblem
Zitat von Liessa:Was meinst du denn, was ihre Beweggründe dafür waren?
Zitat von Schoggibär:dann lös ich doch nach drei Wochen das nicht wieder auf und bedank mich so emotional?
EchtJetzt
Zitat von Nemesia:@EchtJetzt das verständnisproblem beginnt darin, dass wir nicht als frauen wahrgenommen werden (obwohls direkt unterm avatar steht)
nächstes verständnisproblem: höfliche absagen, wie auch immer formuliert, können nur eine verdeckte zusage sein und entblockierung ist sowieso ein halberter heiratsantrag.
EchtJetzt
Zitat von Schoggibär:
Ja, wenn ich das wüsste? Das ist doch das Problem. Ich werde da nicht schlau draus.
Wenn ich wen blockier, aus welchen Gründen auch immer (es gab ja kein Grund, hab sie ja nicht gestalkt oder zugemüllt mit Nachrichten oder dergleichen) dann lös ich doch nach drei Wochen das nicht wieder auf und bedank mich so emotional? Das geht mir nicht in Kopf.
Zitat von EchtJetzt:damit mein Sylvesteroutfit nicht KOMPLETT ruiniert wird- wenn so ein Ausbruch bei dem Grund nicht weiblich ist,weiß ich es auch nicht
Zitat von EchtJetzt:Du hast nichts, was du verlieren könntest.Warum fragst du sie nicht einfach?
EchtJetzt
Zitat von Nemesia:vor 40 jahren (für manche auch noch heute) - ein schwerer fall von hysterie
für mich absolut nachvollziehbar schlimmer wär nur wenn beim roten stiletto das leder nach tritt in den löchrigen fußabstreifer - hochgeschrumpelt wär
Zitat von EchtJetzt:Mutti (also ich )geht dieses Jahr als Discokugel
EchtJetzt
Zitat von Luto:das wäre nicht so gut, denn er verliert schon seine Männlichkeit.
der Korb war klar, und sie hat auch nach der emotionalen Reaktion nicht weiter reagiert. Damit ist Alles gegessen, und jedes weitere Nachfragen wäre Nachklammern... würdest Du das an ihrer Stelle prickelnd finden?
EchtJetzt
Zitat von Nemesia:klingt nach einem bombenevent, beneid dich !
Zitat von EchtJetzt:Wenn es da noch eine Hoffnung gäbe,würde ich auch davon abraten,sie zu kontaktieren
EchtJetzt
Zitat von Nemesia:https://www.youtube.com/watch?v=7jTV-bYNtA8