unregistriert
- 88556
unregistriert
Zitat von Schoggibär:Am Anfang meinte sie mal, dass sie sich einen mann wünscht der sie versteht und der sie nicht ausnützt. Dann von einer Sekunde auf die andere, sie würde auf den klassischen badboy stehen. Kam mir da schon sehr komisch vor.
EchtJetzt
Zitat von Nemesia:was kann größere bedeutung habe, als reale chemie zwischen zwei menschen ?
Zitat von Nemesia:was kann größere bedeutung habe, als reale chemie zwischen zwei menschen ?
Zitat von unregistriert:Sehr, sehr viele Frauen ticken so und das ist auch völlig gesund und in Ordnung.. Ich würde behaupten fast alle. Kannst Du im Detail hier in meinem Forschungsthread nachlesen:
Zitat von Schoggibär:Manchmal frag ich mich echt ob Frauen überhaupt wissen was sie wollen. Einmal den Romantiker der ihnen die Sterne vom Himmel holt und sie auf Händen trägt, so nach dem Motto er ist so lieb
Zitat von Luto:Man kann auch Frauen das Gefühl geben, sie werden auf Händen getragen, ohne lieb zu sein, denn dann verlierst Du nicht so schnell die Augenhöhe, und die ist verdammt wichtig!
EchtJetzt
Zitat von Nemesia:aber du scheinst beratungsresistent BIS dir irgendwer genau deine meinung unterstreicht
Zitat von EchtJetzt:Schreib doch mal auf, was du hier genau lesen möchtest.
EchtJetzt
Zitat von Luto:
Hey, es ist schon ok, am ersten Tag Auseinandersetzung hier im Forum noch etwas an der Illusion festhalten zu wollen, und natürlich wollen viele hier anfangs lieber die Resthoffnung gefüttert haben... erst nach einiger Zeit lernt man doch erst, dass gerade diese Hoffnung der Grund ist, warum nichts mehr entstehen kann ...