EchtJetzt
- 88559
EchtJetzt
fontana
Zitat von Schoggibär:Man kann auch einfach so Danke sagen für den Brief und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Muss man da gleich von wundervollen Zeilen sprechen die einem zu Tränen rühren? Das ist was mich zum nachdenken bringt
Zitat von aquarius2:Sie weiß, dass du sie sehr gerne hast, deshalb diese Nachricht, aber sie meint was sie sagt...
EchtJetzt
Zitat von Nemesia:das war ein danke in herzlicher art
MAN (warum immer man?) sie hätte auch reinschreiben können, du rührst mich zum umdenken, ich bereue meinen entschluß etc. - hat sie aber nicht. lies einfach was da steht und punkt. dass menschen gerne interpretieren, wenn sie sich etwas wünschen weiß ich, hat von uns wohl schon fast jeder mal gemacht. ist aber destruktiv und ungesund.
EchtJetzt
Zitat von Schoggibär:Ich mein ist doch nicht normal 3 Wochen nach dieser Entscheidung sowas zu schreiben.
EchtJetzt
Zitat von Schoggibär:
Scheinbar schon
Zitat von EchtJetzt:
Hast du sie getroffen?Hat sie dir gesagt,dass du ihr Typ bist?
EchtJetzt
Zitat von Schoggibär:
Wenn du in diese Richtung argumentierst, dann darfst du diese Frage nicht stellen. Auf dieser Ebene auf der wir waren, also sich noch nicht live gesehen zu haben nur geschrieben und telefoniert war ich ihr Typ. Wie ich finde im übrigen eine grössere bedeutung. Im übrigen gabs bilder usw. ausserdem ist das hier nicht das thema