Guten Tag,
Also, ich hatte ja im September letzten Jahres ein Thema eröffnet, wo ich über die Trennung meiner Ex-Freundin berichtet habe.
Seit dieser Zeit ist so einiges in meinem Leben passiert, neues kennengelernt, sei es Frauen, Freunde oder auch Städte.
Um es detailierter zu erklären :
Seitdem Wir diese Kontaktsperre hatten, das lief so ab November, hab ich mich eben versucht, gezielt auf mich zu konzentrieren. Hab mich im Fitnessstudio und Boxstudio angemeldet, mit Freunden mehr Unternehmen und auch wesentlich konzentrierter gearbeitet also zuvor.
Über Weihnachten hin, bin ich dann nach Berlin gefahren zu meiner Schwester um dort diese Tage zu geniessen. In der Zeit, hab ich kaum ein Gedanke an meine EX verschwendet bzw. kaum an sie gedacht.
Ich war dann den ganzen Januar über in Berlin, um mich eventuell auf einen Umzug in diese Stadt vorzubereiten, sowohl mental als auch körperlich.
In dieser Zeit, habe ich dann versucht eine neue Beziehung einzugehen, was jedoch dann an mir scheiterte, weil ab dem Zeitpunkt an, ich alles mit meiner Ex verglichen habe, mehr an sie gedacht habe etc.
Seit Dienstag bin ich dann wieder zuhause und dieser Gedanke an sie, hat sich enorm verschärft, der Drang sie zu sehen ist verdammt hoch.
Vielleicht verrenn ich mich in meine Gedanken und Wünsche, aber dieses Verlangen, nach der großen Liebe wird glaube ich nie erlischen.
Ich weiss nicht, ob ich auf sie zugehen soll, den ersten Schritt machen soll und irgendwie, wieder in Kontakt zu kommen.
Es ist mir verdammt wichtig, das sie nicht komplett aus meinem Leben verschwindet, dafür hat sie mich zu sehr geprägt.
Aber ich habe zuviel Angst davor, das all meine Mühe dann ins Wasser Fallen bzw. ich möchte ihr nicht zeigen, das ich abhängig von ihr bin, sondern eher, das ich sie liebe und mich geändert habe..
Ich hoffe, ihr habt da etwas Hilfe für mich..
13.02.2014 15:28 •