A
Kontaktabbruch zwischen uns
Nanami
Banelei
Zitat von Nanami:3 Stunden vor meiner Ankunft hat er mir geschrieben, dass er es nicht schafft,
Zitat von Nanami:Daraufhin habe ich dann seinen Kumpel abgelehnt und habe gesagt, dass er nicht kommen braucht.
Zitat von Nanami:aber es war ihm egal. Zumindest wirkte es auf mich so.
Zitat von Nanami:Ein paar Tage später hat er auf eine Story von mir mit Smileys reagiert und ich habe ihn gefragt, ob er mir einen Gefallen tun kann. Daraufhin hat er mich danach gefragt und ich habe gesagt, er soll mir bitte nicht mehr schreiben.
Zitat von Nanami:Ja, er hat dich nicht im Stich gelassen, richtig. Sachlich richtig. Er hat dir aber das Gefühl gegeben, dass du nicht wichtig bist und es Verabredungen gibt, die ihm mehr Spaß machen.Dann kam von ihm, dass er mich ja nicht im Stich gelassen hat, da er sogar einen Freund organisiert hat
Zitat von Nanami:Er meinte dann, dass nicht ich den Kontakt abbreche sondern er weil ich ihm damit ankam
Zitat von Nanami:Ich habe mit Absicht weiter geschrieben
Zitat:.Ich wollte einfach nur, dass er aufhört zu schreiben, weil ich verletzt war.
Zitat:.Meine Frage ist jetzt, wird er sich wieder melden?
Ex-Mitglied
Zitat von Nanami:Dann sagt er zu mir Die Mädels haben mich gerufen. Wir gehen mit Freunden saufen, ich konnte nicht absagen.
Zitat von Nanami:Dann kam von ihm, dass er mich ja nicht im Stich gelassen hat, da er sogar einen Freund organisiert hat.
Zitat von Nanami:Aber wenn das der Grund für den Kontaktabbruch ist, lacht er über mich.