Rouros
- 26
- 3
- 21
Rouros
Lifetime
XSonneX
Zitat von Rouros:Ich habe nun einen handgeschriebenen Brief an sie verschickt, welcher bis nächsten Mittwoch bei ihr eintreffen sollte.
Zitat von Rouros:Ich weiss, ihr werdet mir nun raten das ganze sein zu lassen
Zitat von Rouros:wenn dann keine Reaktion auf den Brief kommt, werde ich auch besser abschliessen können, so hätte ich Gewissheit.
Rouros
Zitat von XSonneX:@Rouros Nach 2 Kontakt abbrüchen von ihr schreibst du ihr noch einen Brief Aber sowas von! Die,,Gewissheit ,, hat sie dir ...
Lifetime
XSonneX
Zitat von Rouros:FALLS sie nochmals auf mich zukommen würde, den Kontakt zu mir nochmals sucht, ich nicht stark genug sein kann Sie zu ignorieren.
Arnika
Zitat von Rouros:Sie hat mich geghostet was ich überhaupt nicht verstehen kann da nach ihrer Wiederaufnahme des Kontakts bis 1 Tag zuvor alles perfekt war.
Irgendwer1012
Rouros
Zitat von Irgendwer1012:Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
DaniWeiss19
Irgendwer1012
Rouros
Zitat von Irgendwer1012:@Rouros für mich klingt es etwas seltsam, dass sie dich blockt, nur weil du emotional reagiert hast. Ich hätte wohl genau so reagiert, weil es mich verletzt hätte oder weil ich vermutlich alles versucht hätte, mit dir ans Konzert zu kommen, wie vereinbart. Wenn du magst kannst du uns ja dann mitteilen, ob und wie ...
DaniWeiss19
Zitat von Rouros:Was mich halt auch verwirrt ist die Tatsache, dass sie mir etliche male gesagt hat das sie so froh sei das wir uns kennen gelernt hätten. Sie hätte noch nie zuvor einen so lieben Menschen kennen gelernt.