A
Kontaktabbruch zum 2 mal, nun geghostet
Rouros
DaniWeiss19
Zitat von Rouros:
Zitat von Rouros:Hab' ihr auch gleich beim 1. Date mitgeteilt das ich noch verheiratet bin. Das war für sie aber überhaupt kein Thema, sie war sogar froh das ich gleich von Anfang an so ehrlich zu ihr war.
Zitat von Rouros:Ich, 35 und meine (noch) Frau, 30 hatten bis Anfangs Jahr eine wirklich perfekte Beziehung, 4,5 Jahre zusammen davon 2,5 Jahre verheiratet. Sie war seit dem 1. Treffen meine Seelenverwandte und DIE Frau mit der ich mir das Thema Kinder, alt werden etc. von Anfang an vorstellen konnte. Umgekehrt war es genau so.
Zitat von Rouros:Bereits nach dem 1. Treffen war beiderseits eine gewisse Magie spührbar.
Ich habe es dann mit den Liebesbekundungen etwas zu gut gemeint
Zitat von Rouros:Sie ist nun letztes Wochenende aus unserer in ihre neue Wohnung gezogen. Wir haben uns seit Samstag nicht mehr gehört.
Zitat von Rouros:Sie hat auch noch keinen definitiven Schlusstrich gezogen, Scheidung ist auch noch kein Thema.
Da komm ich nicht ganz klar damit.
Zitat von Rouros:Es ist halt im Moment noch relativ schwierig das ganze einfach so akzeptieren zu können.
Zitat von Rouros:Bin selbst überrascht wie schnell ich hier drüber hinweg gekommen bin. Habe aber auch sehr viel Zeit in Selbstreflektion investiert und das eigentlich vom 1. Tag an, es waren sehr harte Wochen,