Hackschnabel
- 88699
Hackschnabel
Zitat von E-Claire:selbst wenn sie wollte, diese Pflege in den Augen der Eltern „richtig“ stemmen könnte.
Zitat von KPeter:dich durch Schuld an sie zu binden.
Zitat von tina1955:
Im Pflegeheim sind sie jetzt die liebsten Bewohner und sind dankbar für jede Hilfe und Handreichung.
Hackschnabel
Zitat von tina1955:sind sie jetzt die liebsten Bewohner und sind dankbar für jede Hilfe und Handreichung
Blattfee
Zitat von awake:...Dafür bin ich mit meinem Gardemaß von 1,85 m aber wiederum völlig ungeeignet.
Gabor
Zitat von Libellenfrau:Wenn deine Eltern nicht willens gewesen sind, dir eine glückliche und geborgene Kindheit zu schenken, brauchen sie nicht über eine fehlende Verbundenheit zu klagen.
Zitat von Baumo:Also mein Gefühl ist hier dass die Eltern einfach nicht wissen wie sie am besten an dich rankommen und es aber unbedingt wollen! Sie haben einfach einen Haufen Fehler gemacht und wissen nicht so recht wie es funktioniert . Es sind aber alte Menschen die quasi nach dir betteln! Ich persönlich würde den ...
Walle
Zitat von Gabor:Etwas interessiert mich wirklich, ich lese hier vielfach von Betrug in Ehen und Beziehungen. Da wird jahrelang betrogen, respektlos miteinander ...
Gabor
Zitat von Libellenfrau:@Gabor Bei einer Beziehung, die durch Betrug geschädigt wurde, ist vielleicht noch ein Fundament vorhanden, wo bei fehlender Elternliebe nur ein tiefes Loch ist.
Gabor