Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Blattfee
Zitat von Silence_:Das war ihre Art, Liebe zu zeigen. Die einzige, die sie hatten. Mein Bruder konnte es nicht sehen. Oder wollte es nicht. Keine Ahnung. Mir hat er gesagt, sie hätten ihn nie geliebt. Und ich bin sicher, die modernen Seelenklemptner nicken. Wenn er es nicht als Liebe wahrgenommen hat, dann war es wohl keine.
Zitat von Silence_:Spielschulden
Zitat von Silence_:Mietkaution oder was immer grade dran war.
Zitat von Silence_:was soll ich mit einem Bruder, der mich alleine lässt mit der Sorge um die Alten ? Ich fühle mich von ihm im Stich gelassen
Haeschen
Blattfee
Zitat von Haeschen:wie ging es ihm damit, wenn er es im Cas. in Plastik umsetzte?
Zitat von Haeschen:wie ging es DIR damit Mama, als ich dein sauer verdientes Geld im Cas. in 10 Minuten verpulverte.
Haeschen
Blattfee
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Es wird leider immer Menschen geben, die es nicht schaffen, sich aus ihren Verstrickungen zu lösen. Das gilt aber dann doch auch für ...
Blattfee
Zitat von Haeschen:Der Typ ist keine leere Vase, er ist ein Mensch, der spielsüchtig ist, kassiert und nach mir die Sinnflut denkt, so schauts aus.
Zitat von Haeschen:Innere Leere, wenn es soetwas gibt, kann man sie mit Arbeit, Sport, Ehrenamt, befüllen.
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von Haeschen:sicher der Sohn hat seine Mutter geliebt, wenn er anstatt sie in den Arm zu nehmen, kassiert hat.
Aber, ist entschuldbar weil im Hintergrund das Cas. rief, das man emotional deutlich mehr liebt.
Haeschen
Blattfee
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:@Nostraventjo Spar dir deine Energie,das kommt nicht an.
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Manche Kinder sollten allerdings darüber nachdenken, warum sie von den Eltern Fehlerlosigkeit erwarten.