ElGatoRojo
- 16265
- 1
- 36440
Silence_
Zitat von Susanna:Als Deine Mutter ENDE SIEBZIG war, hast Du den Kontakt abgebrochen, weil Du ihr 30 Jahre lang erklärt hast, dass sie Schuld hat, und sie wollte das nicht einsehen?
Goodspirit
Silence_
Zitat von Goodspirit:@Silence_ wieso soll dein Bruder bleiben, wo der Pfeffer wächst? Er hat gut für sich und seine mentale Gesundheit gesorgt, das ist lobenswert! ...
Zitat von Silence_:Für mich sehr schwer, ihre tiefe Trauer über die Trennung zu erleben . Ihre unzähligen Fragen, ob ich was gehört habe. Ob ich weiß, wie es ihm geht. Ob Vater vielleicht die falsche Telefon Nummer hat, weil der Sohn nie abhebt.
Nostraventjo
Zitat von Silence_:Mutter ist putzen gegangen. Es war nicht ihr Plan, das für seine Spielschulden zu tun . oder seine Mietkaution oder was immer grade dran war
Zitat von Silence_:Kontakt -Abbruch kam exakt als meine Eltern hilfsbedürftig wurden und auch kein Geld mehr übrig war
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo, der Bruder hatte aber doch in diesem Fall nicht für sich selber eingestanden:
Haeschen
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Klar, niemand sucht es sich aus, Suchttendenzen zu haben. Aber sich unterstützen lassen, bis nichts mehr da ist, ist doch das ...
Zitat von Nostraventjo:bist du vielleicht neidisch dass er es geschafft hat sich zu lösen und du nicht?
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Er hat es dann aber nicht geschafft sich zu lösen, weder von seinen Eltern, noch von seiner Sucht. Das wollte ich damit sagen.
Haeschen
Zitat von Nostraventjo:Es ist keine Unterstützung die Sucht weiter zu finanzieren. Da hätte man sich abgrenzen müssen. Ein Suchtkranker nimmt natürlich was er bekommen kann, co Abhängigkeiten inform von Unterstützung ist der falsche Weg gewesen. Das dem jenigen am Ende vorzuwerfen weil man selbst keine Grenzen setzen konnte und eine ...