Catalina
- 2978
- 5
- 7183
Zitat von Margerite:Blut ist immer dicker als Wasser.
Hackschnabel
Zitat von Margerite:Beziehungsstörungen in Familien setzen sich oft fort in die nächste Generation.
Nostraventjo
Zitat von Gartentante:Leider.
Margerite
Zitat von Ema:Migräne ist in erster Linie keine Ausrede, sondern etwas Fürchterliches, wenn man darunter leidet.
Nostraventjo
Zitat von Margerite:Ja, vor allem wenn sie immer termingerecht kommt. Schon seltsam. Und die Schwester meines Mannes interessiert mich wenig, weil ichkeine Verbindung zu ihr habe. Sie wurde vom Papa verhätschelt, weil sie die Jüngste nach zwei Söhnen war. Das sagte mein Mann und das sagt auch sein Bruder. Und hinterher waren dann die ...
Haeschen
Nostraventjo
Zitat von Haeschen:@Margerite liebe Margerite, bleib unaufgeregt, lass dich nicht provozieren, du gewinnst, wenn du auf Durchzug schaltest , ...
Haeschen
Zitat von Nostraventjo:Du bist eine ganz arg verbitterte Person.
Zitat von Nostraventjo:So bitterböse wie du über eine dir fast fremde Person sprichst, das zeigt schon sehr viel über dein Inneres.
Nostraventjo
Zitat von Haeschen:@Nostraventjo Diese Art der Diskussion ist ok? ? ABWERTUNG, MANIPULATION? ODER?
Haeschen
Hoffrau
Zitat von Susanna:
Zitat von Margerite:Wenn Du Kinder hast, werden sie Dich immer beschäftigen und ob es dann im Alter schön für Dich ist, wenn sie sich nicht um dich kümmern, ja, sich nicht mal mehr für Dich interessieren, ist fraglich.
BernhardQXY
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Vllt bin ich seltsam, aber für mich ist das fast ein Widerspruch. Ja, ich denke meine Kinder werden mich immer etwas angehen. Ich denke ich werde immer den Wunsch haben, dass es ihnen gut geht. Deshalb würde ich mir auch nicht wünschen, dass sie sich mal um mich kümmern oder irgendetwas aus Schuldgefühlen heraus ...
Zitat von BernhardQXY:Auch sieht der Staat vor, dass Kinder ihren Eltern grundsätzlich unterhaltspflichtig sind.