Hansl
- 11319
- 4
- 11355
Zitat von awake:Dafür bin ich mit meinem Gardemaß von 1,85 m aber wiederum völlig ungeeignet.
Zitat von Gabor:Der demografische Wandel ist in Deutschland längst angekommen, die Zahl der Hochbetagten steigt. Angehörige, wie du liebe awake, kommen mit den auch altersbedingten Abbauten physischer und psychischer Kräfte nur schwer zurecht, nur, diese ältere Generation möchte auch versorgt werden. Fremdbetreuung und ...
Zitat von Hansl:Oha, 6 cm grösser als ich. Falls Du dann doch bei mir in der Wüste aufschlägst , brauche ich ein längeres Feldbett.
Gabor
Blattfee
Zitat von c_minor:Also ich oute mich jetzt auch mal als von dieser Thematik Betroffene. Vor 7 Jahren hab ich den Kontakt zu meiner Erzeugerfraktion komplett ...
Zitat von awake:Meine Frage an Euch ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie geht Ihr damit um? Hat die Zeit Verletzungen geheilt und ist perspektivisch wieder eine Annäherung möglich?
Zitat von awake:Eine gute Bekannte meinte, dass meine Eltern in mir wohl eher ein nützliches Ding sehen, dass jetzt seine Bestimmung aus ihrer Sicht, also ihre Pflege zu erfüllen hat.
Gabor
Gabor
Zitat von c_minor:Beide hoch narzisstisch und die Folgen kann man bei meiner Schwester, die seit der Jugendzeit mit einer BL-Thematik nebst Essstörung sowie C2- und Btm-Thematik zu tun hat, mehr als deutlich sehen
Baumo
Zitat von Gabor:Dazu möchte ich etwas sagen, sicher, eine unschöne Kindheit hinterlässt Spuren, aber, als Erwachsener kann und darf man nicht Eltern für die eigenen Schwächen verantwortlich machen.