Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Zitat von awake:Grenzen setzen ist ein großes Thema, da bin ich nicht so richtig gut drin. Ich habe es auch nie richtig gelernt, für mich war normal, dass jeder in meinem ...
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Wie wär das,wenn wir Ideen zusammen werfen-im Falle der Sätze (stell dich nicht so an) ,ein Stop Schild vielleicht?
BernhardQXY
Zitat von awake:Sie war auf dem Heimweg und dachte, sie guckt mal, was ich so treibe.
Zitat von awake:Es liegt wohl doch mehr im Argen, als ich bisher gedacht hatte.
Zitat von awake:Vorhin ging mir durch den Kopf, wie stolz wohl jetzt mein Vater auf sich ist. Hat er mir doch mit meinen fast 50 Jahren so richtig schön eine vor den Latz geknallt.
Zitat von awake:Darum ging es bei ihm immer. Andere klein machen, damit er selbst größer ist.
Zitat von awake:Auch muss ich mich dazu zwingen, nicht den Firmenlaptop hochzufahren und doch zu arbeiten.
Zitat von Libellenfrau:du fühlst jetzt das kleine Mädchen in dir, das nicht von den Eltern beschützt wurde. Alles ist noch mal hochgekommen.
Blattfee
Zitat von awake:Ich muss sagen, dass mich der Gedanke, ihr etwas entgegen zu werfen, amüsiert. Danke für den kleinen Lacher.
Zitat von awake:Ja, auch ihr gegenüber fühle ich mich manchmal klein.
Zitat von awake:Hat die Zeit Verletzungen geheilt und ist perspektivisch wieder eine Annäherung möglich?
Hackschnabel
Zitat von Wirdschon:Gute Besserung und wenn es hilft, nur her mit dem Schmerz. Wird zerkaut, wiedergekäut und ausgespuckt!