Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Gabor:Dennoch ist es euch überlassen, eure Eltern für Katastrophen zu erklären, ich kann dazu sagen, dass ich meine Eltern wertschätze, auch über den Tod meines Vaters hinaus.
Nostraventjo
Zitat von Gabor:@c_minor es schadet nicht, wenn man Menschen beurteilt, sich in den Kriterien, die man dazu zugrunde legt, selbst zu hinterfragen. Dann wird einiges ...
Zitat von Gabor:Vielleicht solltet ihr im Forum nachlesen, wie hier Eltern mit Ihren Kindern umgehen. Es wird fremdgegangen kein Gedanke an die Kinder zuhause, denen man mit dieser Leistung die Grundlage der Familie entzieht. Alleinerziehend, Hassgefühle, Entfremdung, ständiges Umziehen, Patchwork, .... Was werden diese ...
Zitat von Libellenfrau:@awake, klar, dass es dich jetzt nochmal richtig aufgewühlt hat. Du kannst das ganze Thema begleitet Revue passieren lassen, und wirst deine innere Ruhe wiederfinden.
Zitat von awake:Hier muss ich mir Ruhe gönnen.
Zitat von Gorch_Fock:Ein Bruch mit diesen Eltern scheint ziemlich unausweichlich. Da sie beide nur nach ihrem Vorteil agieren, würde ich jeden Kontakt sbbrechen. Und falls Unterhaltsforderungen aufkommen sollten, einen guten Anwalt in Stellung bringen.