c_minor
- 1660
- 3098
Zitat von Gabor:Aber Eltern, die durch Erkrankung, oder hohes Lebensalter auf Hilfe angewiesen sind, vielleicht, etwas sonderlich geworden sind, denen begegnet man kaltschnäuzig und abweisend.
Zitat von Gabor:Mein Vater hatte ein Naturell, dass die alten preußischen Tugenden hoch im Kurs hatte, er war sehr gerecht, erwartete Leistung und akzeptierte kein nach oben buckeln und nach unten treten.
Zitat von Gabor:wenn er mich darauf aufmerksam machte, meine Leistungen zu überdenken.
Zitat von Gabor:Aber, er liebte mich, das wusste ich immer,
Zitat von Gabor:Eltern sollte man respektvoll behandeln
Zitat von Gabor:Wobei ich prügelnde Väter und dabei zuschauende Mütter ausschliesse.
Zitat von Susanna:Darum gehts doch hier überhaupt nicht.
Gabor
Zitat von Gabor:Vielleicht solltet ihr im Forum nachlesen, wie hier Eltern mit Ihren Kindern umgehen.
Zitat von Gabor:Vielleicht solltet ihr im Forum nachlesen, wie hier Eltern mit Ihren Kindern umgehen. Es wird fremdgegangen kein Gedanke an die Kinder zuhause, denen man mit dieser Leistung die Grundlage der Familie entzieht. Alleinerziehend, Hassgefühle, Entfremdung, ständiges Umziehen, Patchwork, .... Was werden diese ...
Hackschnabel
Zitat von Solskinn2015:Ich mach jetzt die App zu, wegen dem wahrscheinlich kommenden shitstorm
Zitat von awake:überlese es.
Zitat von awake:Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Gabor
Gabor
Hackschnabel
Zitat von BernhardQXY:dazu gut geschrieben hat
Gabor
Zitat von awake:Gerade erst gelesen und erschüttert. Weder hat meine Mutter ein Mammakarzinom, noch lebe ich in einer zugestellten Höhle.
Wir zwei kennen uns nicht und ich lege auch keinerlei Wert darauf, Dich , näher kennenzulernen. Offensichtlich triggert Dich das Thema aber sehr. In dem Fall empfehle ich Dir dringend, Dich von diesem Thread fernzuhalten. Ich möchte nicht, das mir nach dem Mund geredet wird, ich bin aber auch keine Projektionswand für Deine Themen.
Zitat von Susanna:Er bezog sich doch auf das hier eingestellte Video! nicht auf Dich.
Zitat von Gabor:Wenn meine Mutter, als ich 16 war, Brustkrebs gehabt hätte, wäre ich jeden Tag an ihrem Bett gewesen, Streit hin oder her, aber, wie schon die Höhle dieser Tochter ausschaut, wahllos zugestellt, für mich reicht dieser Eindruck.
BernhardQXY
Zitat von Gabor:@awake sorry, es erstaunt mich dann doch etwas, wie getriggert du sein kannst, latent aggressiv, das hätte ich nicht erwartet. Gute Zeit, man lernt immer dazu.
BernhardQXY