tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von tina1955:Du hast wohl diese Finanzspritzen angenommen ?
Zitat von BernhardQXY:Ich bin davon überzeugt, dass irgendwann der Moment kommt, in der die schlimmsten Tyrannen demütig werden
Zitat von BernhardQXY:Versöhnung kann auch auf dem Totenbett stattfinden.
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von tina1955:@awake, eine Betreuung wirst Du hoffentlich ablehnen. Es ist schon offensichtlich, dass Deine Eltern nicht locker lassen, sich immer wieder in Erinnerung bringen und Du jedesmal Herzrasen bekommst. Du musst diese Betreuung nicht übernehmen, notfalls wird ein staatlicher Betreuer beauftragt, der sich um die Belange ...
Zitat von Solskinn2015:. Mir wird von soviel Härte und Verbitterung hier richtig schlecht.
Zitat von Solskinn2015:Ob hier wirklich jeder besser ist, als diejenigen die ihr aus Eurem Leben verbannt, wage ich zu bezweifeln, wenn ich das hier so lese.
Zitat von Hola15:Sie hoffen nicht mehr auf Wiedergutmachung. Sie erwarten keine Entschuldigung mehr, kein Zeichen der Reue. Sie entlassen den anderen. Sie entlassen ihn mit seiner Wahrheit. Sie behalten Ihre Wahrheit.
BernhardQXY
Hoffrau
Zitat von awake:Vielen Dank für Deinen Post! Ich switche hier gerade zwischen Home Office und ab und an spielken ins Forum hin und her. Danke für den Knuddler, der ...