Wurstmopped
- 14942
- 1
- 25335
Zitat von awake:Sein Plan stand fest, ich sollte zu ihm ziehen, gegenüber seiner Wohnung sei eine 3-Zimmer-Wohnung frei. Dort könnte ich dann ein Zimmer beziehen, die Miete und die Nebenkosten würden wir natürlich teilen. Er teilte mir mit, wie er sich den Tagesablauf vorstellt,
Blattfee
Zitat von awake:Souffliert von meinem Vater sagte mir darauf meine Mutter, dass ich mich mal nicht so anstellen solle. Fremdgehen ist normal in Beziehungen, dann müsste ich öfter mal die Beine breit machen für ihn.
Zitat von awake:Genau verstehen konnte ich nicht, was er sagte. Ich fragte dann nochmals nach und meine Mutter sagte zu mir, dass es ja einen Grund geben müsse, warum ich Prügel bezogen habe. Der Grund war, dass betreffender Herr vielgleisig fuhr und ich ihm auf die Schlich gekommen war.
Zitat von awake:Ich müsse damit klar kommen, schließlich wäre ich ja nicht mehr die Jüngste
Zitat von awake:Nachdem ich mich einigermaßen eingelegt hatte, informierte ich meine Eltern per Brief, Anrufe nahmen sie nicht entgegen, über meine neue Anschrift. Es gab keinerlei Reaktion darauf.
Zitat von awake:Als erstes kamen Vorwürfe, dass ich ins Dachgeschoss gezogen bin, sie könnten die Treppen nicht steigen. Es war von mir pure Absicht, ins Dachgeschoss zu ziehen, damit sie mich nicht besuchen können.
Zitat von awake:Als zweites bekam ich zu hören, dass ich ja wohl wieder einmal bewiesen habe, dass ich völlig lebensunfähig bin. Nicht mal eine Beziehung kann ich aufrecht erhalten.
Zitat von Kleeblatt99:@awake Geschockt. Einfach Geschockt. Wortwörtlich sagte Sie das? Liebe @awake, Leider eine ganz schlimme Sorte Mensch ,die sich selbst nie innerlich begegnet sind. Wie schaffst du das überhaupt noch in Kontakt getreten zu sein? Die wissen garnicht was sie da von stapel lassen und tuhen so,als wäre nie was ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube aber dass Menschen sich jederzeit echt ändern können und dann bin ich auch zur Versöhnung bereit.
BernhardQXY
Zitat von c_minor:Genau das halte ich nicht immer für wirklich realistisch.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Versöhnung kann auch auf dem Totenbett stattfinden.
Zitat von BernhardQXY:Und dann ist ja noch die Kiste Verzeihung.
Nostraventjo
BernhardQXY
Zitat von c_minor:Ganz ehrlich: Wenn dieser Tage ein Anruf kommen würde, dass ich die letzte Gelegenheit, einen der beiden zum letzten Mal zu sehen, wüsste ich nicht ob ich mich überhaupt auf den Weg machen würde.
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Das kann ich verstehen, würde aber unbedingt zuraten. Denn für mich ( andere mögen es anders sehen) wäre die letzte Chance auf Versöhnung zu ...