awake
- 648
- 2
- 1347
Zitat von Susanna:@awake Er bezog sich doch auf das hier eingestellte Video! nicht auf Dich.
Gabor
H-Moll
Zitat von Baumo:Also mein Gefühl ist hier dass die Eltern einfach nicht wissen wie sie am besten an dich rankommen und es aber unbedingt wollen! Sie haben einfach einen Haufen Fehler gemacht und wissen nicht so recht wie es funktioniert . Es sind aber alte Menschen die quasi nach dir betteln! Ich persönlich würde den ...
Nostraventjo
Zitat von awake:Ich konnte gestern dazu nicht antworten, weil ich in Deinem Post meinen Vater hörte. Es ist richtig, dass sie nicht wissen, wie sie an mich ...
Zitat von Gabor:Noch eines, heute ist fast jeder in irgendeiner Therapie, folgerichtig wäre dann, dass diese Menschen keine Eltern werden, denn sie sind emotional instabil und geben dass weiter.
Zitat von Nostraventjo:Und das ist vollkommen okay. Du hast auch nur ein Leben und das Recht darauf es so zu leben wie es dich glücklich macht. Jeder bekommt was er verdient. Warum sollte ich als Kind welches schlecht behandelt wurde mich auch noch um diese Menschen kümmern und mein Leben damit weiterhin Menschen widmen die mir nichts ...
Hackschnabel
Zitat von awake:Ich habe beiden dann die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Nostraventjo
Zitat von awake:Danke Dir für Deinen Post. Es ist so, dass ich mich vor ca. 7 Jahren innerlich damit abgefunden habe, dass meine Eltern zwar leben, sie aber für ...
Zitat von Gartentante:Dein Faden wühlt mich ordentlich auf. Ich wünsche Dir nur das Beste!
Hackschnabel
Zitat von awake:Och Menno, das ist nicht beabsichtigt.