Hoffrau
- 1122
- 5
- 2134
Hoffrau
Nostraventjo
Hackschnabel
Zitat von Hoffrau:sehr erfrischend geschrieben
Zitat von Milly85:Du tust mir soooo leid….. ich teile dein Leid auf eine gewisse Art und Weise. mein Vater hat sich mein ganzes Leben lang nie um mich geschert. Nicht mal zum Geburtstag gratuliert, wenn, dann echt nur ganz selten, könnte ich an einer Hand abzählen. Bin seit ich 2 war zwar ein Scheidungskind, aber trotzdem hat es ...
Hoffrau
Zitat von Gartentante:Vor allem die Opferrolle möchte ich nicht mehr bekleiden. Ich bin 54. Meine Mutter 85. Ich habe Mitleid, besser Mitgefühl. Das Gefühl ist echt. ...
Zitat von Kleeblatt99:@awake Danke für deine Schilderungen. Eine starke Frau lese ich in deiner Antwort raus und bin mir ganz sicher,dass du gut für dich sorgst. Ganz viel Kraft wünsche ich dir bei deinem Weg eine gute Lösung für dich zu finden und vorallem für Dich als Priorität. Danke für die Zeit das zu ...
Zitat von awake:Meine Frage an Euch ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie geht Ihr damit um? Hat die Zeit Verletzungen geheilt und ist perspekt
Zitat von Hansl:Deine Eltern sind in meinen Augen Gewalttäter. An emotionaler und seelischer Gewalt in der Oberliga. Ich persönlich habe auch erst die letzten 3 Jahre erkannt, welch schreckliches Wesen meine Mutter war und ist. Kontakt so gut es geht abgebrochen. Meine Meinung dazu ist, daß man leibliche Eltern total ...
Zitat von awake:Die ganze Dimension ist mir erst Jahre danach bewusst geworden.
Ja, Stand heute, werde ich keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Gabor
Zitat von Hansl:Ja. Wer oder was hat es ausgelöst? Bei mir öffnete sich die Büchse der Pandora durch Liebe, die sich den Weg in mein Inneres suchte. Und dann auf das traf in mir, was Glück verhindern soll.
Hoffrau
Zitat von awake:Auch Dir vielen Dank für Deine Gedanken! Das Thema ist gerade nicht vorherrschend, dazu bin ich ganz bei mir. Die Büchse der Pandora bemühte wohl ...
Zitat von Hoffrau:Ich mag deinen Humor
Zitat von awake:Meine Frage an Euch ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie geht Ihr damit um? Hat die Zeit Verletzungen geheilt und ist perspektivisch wieder eine Annäherung möglich?
Zitat von awake:Für mich bin ich raus, das übernehme ich nicht.