Wirdschon
- 2448
- 10699
Zitat von Gabor:dein Mann
Zitat von Solskinn2015:Deine Eltern
Gabor
Zitat von Gabor:Wenn meine Mutter, als ich 16 war, Brustkrebs gehabt hätte, wäre ich jeden Tag an ihrem Bett gewesen, Streit hin oder her, aber, wie schon die Höhle dieser Tochter ausschaut, wahllos zugestellt, für mich reicht dieser Eindruck.
Gabor
Zitat von Wirdschon:@Gabor, vielen Dank. Ich wüsste nicht, wie ich weiter durchs Leben gehen sollte ohne Deine immer wiederkehrenden Weisheiten. Ich werde meiner Mutter deine Worte übermitteln und ich hoffe, sie geht nun auf ewig in Sack und Asche. Ich Gegenzug möchte ich Dir auf deinen Weg mitgeben, dass verzeihen was herrliches ist. ...
Zitat von awake:Gestern habe ich den Brief der Betreuungsbehörde aus dem Briefkasten geholt, in dem ich aufgefordert werde, Auskunft über mein Einkommen zu geben
Zitat von E-Claire:Ich nehme ein Stück vom so wunderbar gebackene Apfelkuchen und bitte nicht einen Streusel vergessen, dazu lächle ich dich an und wünsche dir die beste Chosen Family, die du dir vorstellen kannst.
Zitat von awake:Weder hat meine Mutter ein Mammakarzinom, noch lebe ich in einer zugestellten Höhle.
Zitat von Cocolores:Liebe @awake Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich bin darüber gestolpert: Bitte mach Dich beim Anwalt schlau, die Unterhaltspflicht kann ausgeschlossen werden! Das ist in der Tat nicht einfach, ich sehe bei Deiner Erzählung aber wichtige Punkte, die das in Deinem Fall möglich machen könnten. ...