sereina1787
- 89541
sereina1787
Anis17
sereina1787
Revell
Zitat von sereina1787:einen Typ
sereina1787
Sacred_Life
Zitat von sereina1787:Ich denke auch das es richtig war das zu machen. Aber ich habe halt Angst das es das jetzt war zwischen uns.
maria83
Sacred_Life
Zitat von maria83:Ich habe jetzt auch plötzlich angst das er das beim Wort nimmt und sich nicht mehr meldet.
vielleicht begreift er auch gar nicht worum es geht. Ich habe seine ex ja nicht erwähnt.
Ich dachte weil ich davon überzeugt war das er sich nicht genug für mich interessiert, müsste es dann auch klar für ihn sein.
und das er jetzt schon 12 stunden nicht zurück geschrieben hat, zeigt das er richtig angepisst ist.
maria83
Sacred_Life
Butterblume63
maria83
Sacred_Life
Zitat von maria83:ich kann jetzt gerade nicht zurück schreiben. ich muss es erst mal setzen lassen. das fühlt sich jetzt echt sch. an. aber ich bin froh das ich es gesagt habe. Das er mich gern mag glaube ich ihm und irgendwie gibt es mir Hoffnung das er sich vielleicht wenn er es verarbeitet hat wieder meldet. oder mache ich mir da bloss was vor?
ich überlege mir ob ich ihn fragen soll, ob er sie denn noch liebt und sie zurück haben will? Irgendwie scheint es mir wichtig das zu wissen.Denn wenn er ja sagt kann ich ihn auch vielleichtt Fürher aus meinem kopf bringen. ich glaub ich werde ihm auch sagen dass ich ihn sehr gerne habe. und das ich es sehr schade fände, dass es auf das hinaus gelaufen ist.
bin ziemlich durcheinander. vielen dank für eure antworten:-)
maria83