ImKreis
- 703
- 2
- 1151
Butterblume63
maria83
Zitat von ImKreis:Es liegt also nicht an Dir. Selbst wenn ein supernettes Top Model käme, sie hätte keine Chance, solange man noch an Ex. hängt.
maria83
Zitat von Butterblume63:So leid es mir tut,aber du warst nur eine Übergangsfrau.
maria83
Zitat von GuterZuhörer:Vermutlich war er sich vor eurem Kennenlernen selbst nicht im Klaren, dass er noch nicht ganz mit seiner Ex abgeschlossen hat. Ansonsten wäre das eine ganz üble Aktion, sich nach eurem 6 langsam aber sicher zurückzuziehen. Dagegen spricht jedoch seine vermeintliche Ehrlichkeit, die ich ihm abnehme.
Zitat von maria83:und dann habe ich (guter Zuhörer) deinen Satz geklaut. und gesagt die zeit sei sein freund.
Bones
Revell
Zitat von maria83:Er hat mir gerade zurück geschrieben. er schreibt: Du hast mich mit deiner Nachricht etwas überrascht, aber du hast das schon richtig gespürt. Ich bin zu früh auf die suche nach einer Frau gegangen. ich kann gerade keine Beziehung haben. ich möchte im Moment auch gar nicht bereit dafür sein. es tut mir leid. ich habe dich wirklich gern und ich bin auch gerne mit dir zusammen gewesen.
Angi2
Zitat von sereina1787:Kurz bevor wir das date hatten, hat er mir erzählt das er eine 10 Jährige Beziehung hatte und sie vor zwei Monaten schluss gemacht hätte. Als Trennungsgrund gab sie an, sie hätten sich auseinander gelebt.
Zitat von sereina1787:stopp so kannst du das nicht mit mir machen.
maria83
Zitat von Revell:Prüfe zukünftig vor den Treffen besser und frage genau nach , wie lange der entsprechende Mann Single ist und höre in Dich gut rein, geh es entspannt an!
Nachfragen , ob jemand trotz kurzer Trennung bereits darüber hinweg ist , das brauchst du gar nicht...
maria83
Zitat von Angi2:Da hätte dir doch eigentlich schon klar sein müssen, dass er nur Trost sucht.
Revell
Zitat von maria83:Naja als ich das erfuhr, dass er erst kürzlich verlassen wurde, war ich schon auf dem Weg zu ihm. Und natürlich kam mir das nicht koscher vor. und schon kurze Zeit nach dem ersten Date kamen mir erheblich Zweifel.
Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich es nicht bereue ihn getroffen zu haben. Ich habe einen tollen Mann kennengelernt und es war trotz allem eine gute Erfahrung und schön. Wahrscheinlich würde ich es sogar wieder machen.
maria83
Zitat von Revell:Also warum dein Hilfegesuch im Forum, wenn alles in Ordnung ist und du es als gute Erfahrung abhaken kannst?