Hallo zusammen, ich habe folgendes problem.
Ich und meine freundin waren 10 monate zusammen, von diesen 10 monaten haben wir 5 monate eine fernbeziehung geführt und 5 monate habe ich sie insgesamt gesehen (3 monate wohnte sie bei mir, den rest der zeit habe ich sie/sie mich beuscht) Seit ende juni wohnt sie wieder zuhause (ich in nrw, sie in hessen). Sie hat am 1. August ihre ausbildung begonnen (bei ihr sind nur typen auf der arbeit, sie meinte aber sie guckt keinen davon an und redet mit keinem weil sie nur mich will) Zuletzt war sie vor 2 wochen am Wochenende hier und letzten samstag habe ich mit ihr (aus naivität weil ich dachte sie kann nur ohne mich glücklich sein) schluss gemacht und sie hat einen tag gekämpft und geheult, danach habe ich begriffen das nur ich sie glücklich machen kann und habe dann um sie gekämpft. jedoch war es da zu spät, keine 3 stunden später als sie noch geschrieben hat Ich will doch nur dein mädchen sein habe ich angefangen zu kämpfen. aber dann kam von ihr nur eine eiskalte art, sie hat mich ignoriert, meinte das es für immer vorbei is, sie sagte aber auch das sie mich lieb, mich so extrem krass vermisst und jeden abend und morgen heult weil ich ihr fehle und sie mich so sehr liebt. Als ich die 3 tage um sie gekämpft habe war sie richtig kalt und ignorant zu mir, sagte sie hätte mit den typen auf ihrer arbeit freundschaft geschlossen und ich solle mich nie wieder melden und das es endgültig vorbei is aber in einem richtig aggressiven aber gleichzeitig kalten mir is alles egal ton. Ich habe ihr gesagt das ich das thema beziehung nicht mehr anspreche und sie mich dafür nicht blockiert, sie meinte das es ok wäre hat. Sie war alle paar minuten online und hat meine nachrichten erst kurz bevor sie offline gegangen ist gesehen, teilweise aber komplett ignoriert. Falls sie mal geantwortet hat war es richtig eiskalt.
ich fragte wieso sie so eiskalt zu mir is und es mir so vorkommt als wäre ich ihr egal. Sie meinte nur Ich muss stark bleiben ich darf nicht daran kaputt gehen, ich darf mich auch nicht von dir beeinflussen lassen. Sie hat mir ab dem punkt auch keine fragen wie liebst du mich noch, bin ich der einzige für dich, hast du n anderen, vermisst du mich mehr beantwortet, es kam nur Boar junge das nervt so krass Und dann habe ich ihr geschrieben das meine gedanken sind das sie mich nicht mehr lieben würde, so oft wie sie online ist schon interesse an einem anderen hat und ich ihr egal bin. daraufhin meinte sie vorgestern nachmittag nur Ich block dich jetzt, hab keinen bock mehr auf diese sch. hier und hat mich geblockt und seitdem ist funkstille. Ich kann nicht einfach zu ihr fahren also kann ich es wenn überhaupt nur auf die distanz regeln. Ich liebe sie über alles und ich habe meinen fehler eingesehen. ich will sie nicht für immer verlieren. Kann ich mir noch hoffnungen machen? Ist sie vielleicht nur jetzt so kalt und merkt in ein paar tagen das sie mich wieder zurück will und lässt ihre gefühle wieder an sich ran? Sie meinte nur sie hat einen kompletten schutz gegen negative gefühle aufgebaut weswegen sie so zu mir is. Ich will sie wirklich zurück haben. Antworten wären sehr nett
Wenn vielleicht auch jemand lust hat zu telefonieren und darüber zu reden wäre ich sehr dankbar, schreibt mir dann einfach.
25.08.2017 09:39 •
x 1 #1