Blattfee
- 4335
- 3
- 7747
Blattfee
Zitat von CanisaWuff:Sie will aber nichts mehr klären, sie möchte weg von Dir. Diesen Punkt musst Du einfach akzeptieren. Auch wenn sie nun schon zu recht unschönen ...
Zitat von PsychoMantis:Man wird bedrängt und nicht in Ruhe gelassen.
Zitat von 45AMENDE:@CanisaWuff Nicht meine Aussage sondern eine Diagnose, seit 8 Jahren Medikamente und Therapie (auch wegen einiger Schicksalsschläge die nicht direkt mit uns als Paar zu tun haben) Ich wollte mich wehren. Die Frist dafür ist anfangs Juni abgelaufen...ich habe mich dagegen entschieden obwohl der Anwalt alles ...
45AMENDE
Zitat von Ema:Ich vermute das auch. Auf meine Fragen, wie man sich das konkret vorzustellen hat, dass er geklammert und ihr nach eigenen Worten keine Luft zum ...
leunenschmidt
Zitat von 45AMENDE:Es ist schön auch hier verurteilt zu werden.
45AMENDE
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute, das er die Trennung einfach null akzeptiert, null Grenzen und weiter auf der Matte stehen würde mit Terror wenn sie nicht eine klare ...
Alduin
Zitat von 45AMENDE:Ich habs ja oft geschrieben.
Ich habe alle sozialen Kontakte abgelehnt von mir ich wollte nicht mit jemandem etwas teinken gehen... ich wollte einfach bei meiner Frau sein.
Mir war alles andere egal.... das war unglaublich ungesund... ich habe jede Geschäftsreise mit irgendwelche Ausreden blockiert (vor Corona war ich regelmässig geschäftlich im Ausland) weil ich nicht 3 Tage von ihr getrennt sein wollte... ich empfand das als Zuneigung, heute weiss ich dass es *beep* war.
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:ich wollte sie schon ein paar Mal kontaktieren und genau das erwartet sie von mir auch...
Zitat von 45AMENDE:Ich will nicht mehr. OK verstehe ich dann alles gute Dir...
Zitat von 45AMENDE:Ich weiss nicht welche Frage ich übersehen habe zu beantworten...
Zitat von Ema:Kannst du mal präzisieren, was man sich darunter vorzustellen hat? Was verstehst du unter klammern? Was genau bedeutet es, dass du ihr keine Luft zum Atmen mehr gegeben hast?
Was genau hast du gemacht?
Zitat von 45AMENDE:Ja hier sehe ich mich definitiv als Opfer. Man kann nach 20 Jahren schon davon ausgehen dass man miteinander sprechen kann, die gegenseitigen ...
45AMENDE
Alduin
Zitat von 45AMENDE:Man kann nach 20 Jahren schon davon ausgehen dass man miteinander sprechen kann, die gegenseitigen Gefühle besprechen und verstehen.
Nach 20 Jahren einfach so zu gehen ist für mich nicht nachvollziehbar....jetzt könnt ihr wieder auf mich einschlagen aber für mich zeigt das von Problemen wegrennen...keine Konfliktfähigkeit und einfach machen.
Wie x Mal gesagt, ich versteh dass sie nicht mehr konnte...
Zitat von 45AMENDE:Ich gebe zu ich wollte sie schon ein paar Mal kontaktieren und genau das erwartet sie von mir auch.... Aber ich hans bis heute nicht gemacht und werde es auch nicht machen...
Zitat von 45AMENDE:Aber nach 20 Jahren könnte man anderst auseinander gehen...ich meine ja ich bin abhängig von ihr das ist krankhaft mir klar, versuche das aufzuarbeiten mit Therapie) aber bitte sagt mir dass ihr bei einer Trennung sagtet.
Ich will nicht mehr. OK verstehe ich dann alles gute Dir...
Zitat von 45AMENDE:Ist es nicht ein Stück weit normal dass einer egal ob Mann oder Frau weint, in ein Loch fällt und die Beziehung retten will (mindestens unmittelbar)
Zitat von 45AMENDE:Ich bin sicher ein sehr emotionaler Gefühlsmensch aber ich schäme mich nicht dafür zu weinen wenn meine Liebe mich verlässt