45AMENDE
- 87
- 1
- 50
45AMENDE
Blattfee
Zitat von CanisaWuff:Aber wir haben hier doch auch Themen, wo die Frau sogar geschlagen wurde mit Nachweis. Der nachweislich gewalttätige Mann aber immer noch das Recht ...
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:Ich habe NICHT mit Selbstmord gedroht.
leunenschmidt
Zitat von CanisaWuff:wie ist das eigentlich, wenn sich ein Anwalt das macht. Also eine Beschuldigung aussprechen, ohne Beweise zu haben.. oder sogar zu wissen, dass es nicht korrekt ist. Kann er dann auch irgendwie belangt werden?
Zitat von PsychoMantis:Ein Anwalt möchte ja generell gewinnen, alleine deswegen wird kein Anwalt etwas anfechten was er nicht beweisen kann.
Zitat von 45AMENDE:Ich habe NICHT mit Selbstmord gedroht.
Zitat von 45AMENDE:Sie meinte beim Gericht sie hätte Angst dass ich mir etwas antue..
Zitat von 45AMENDE:ohne sie ergibt rein gar nichts Sinn
Zitat von 45AMENDE:ich meine vieleicht wollte sie sich trennen und wusste dass ich das nicht auf die Reihe bekomme
Zitat von 45AMENDE:weil sie sicher wusste dass ich komplett zusammenbreche wenn sie sich trennen will
Zitat von 45AMENDE:aber für mich gibt es kein vorwärts ohne sie egal was sie mir jetzt angetaen hat
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Aber wir haben hier doch auch Themen, wo die Frau sogar geschlagen wurde mit Nachweis. Der nachweislich gewalttätige Mann aber immer noch das Recht hat sein Kind zu sehen und ihr das Leben zur Hölle machen darf. Wir passt das denn alles zusammen?
Blattfee
Zitat von leunenschmidt:ich bin ein bisschen entsetzt, dass hier vermehrt welche meinen, ohne konkrete Beweise könne eine Frau überhaupt nichts erreichen.
Zitat von leunenschmidt:Schonmal dran, gedacht, dass man sowas auch fälschen kann, genauso können auch Zeugenaussagen gelogen sein
Zitat von leunenschmidt:eigentlich halte ich mich raus aus anderen Threads, weil ich nicht denke, dass ich viel hilfreiches beisteuern kann. Mir kommen beim Lesen aber ein ...
Zitat von Dudo:das passt überhaupt nicht und esd kommt immer darauf an wer besser Stellung beziehen kann, mit Anwalt geht es halt leichter, obwohl auch der Glauben ...
leunenschmidt
Zitat von PsychoMantis:Für so ein Urteil muss es belegte Gründe geben.
Blattfee
Zitat von Dudo:man stelle sich vor ein Mann ruft die Polizei wegen Häuslicher Gewalt, neben dem eine 1,60 hohe und 50kg schwere Frau steht, die lachen sich Schlapp
Dudo
Zitat von Blattfee:Das ist so nicht Richtig.
Es nervt sogar, das du das schreibst.
leunenschmidt
Zitat von Blattfee:Aber das zu prüfen, ob wahr oder gelogen, passiert nicht bei Gefahr im Verzug zu 100%
Das muss manchmal sehr schnell gehen, wenn Kinder zum Beispiel involviert sind.
Zitat von PsychoMantis:Ich war schon bei einigen Anwälten während meiner Trennung und jeder Anwalt hat sofort abgelehnt wenn Dinge nicht wasserdicht zu beweisen waren.
Blattfee
Zitat von Dudo:aber fragen werden sie ihn schon warum er sich nicht wehrt. auch wenn es dich nervt ich bin zu 100% sicher das 80% der Männer aus Scham niemals ...