PsychoMantis
- 712
- 1844
Zitat von CanisaWuff:Frauengruppen stehen aber nicht über dem Gesetz und es mag ja sein, dass sie hier viel Input bekommen hat. Aber dass sich ein Mensch, ohne Grund, so ...
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:wir hatten in letzter Zeit wirklich zuviel Streit vieleicht auch wegen ihrer und meiner Deppression.
Zitat von 45AMENDE:Ich hatte eine Deppression und war ziemlich ab allem mega genervt und habe nichts mehr ertragen. Ich habe immer mehr versucht Nähe zu bekommen und wurde immer mehr abgelehnt, daraus entstand oft Streit.
Zitat von 45AMENDE:verstehe dass sie sich vieleicht trennen wollte wegen meiner Sucht nach ihr (zeit mit ihr zu verbringen ich habe keine Freunde mehr. ich wollte jede Minute mit ihr verbringen) das war der grösste Fehler in meinem Leben ich bin sicher dass ich sie erdrückt habe.
Zitat von 45AMENDE:Sie ist mittlerweile ausgezogen mit 2 Kindern und ich wohne mit einer Tochter zusammen. Zu den anderen zwei habe ich keinen Kontakt ich habs mehrfach versucht.
Zitat von AMS2:Warum das denn? Mir gehts aber genauso!
45AMENDE
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:Ich weiss, hingegen jetzt dass ich ihr keine Luft zum Atmen mehr gegeben habe...aber es gab niemals Gewalt.
Zitat von PsychoMantis:Genau das. Kein Anwalt wird so etwas ohne konkrete Beweise oder Gründe veranlassen.
Zitat von Blattfee:Es gibt eben nicht nur die Körperliche Gewalt.
Zitat von CanisaWuff:wie ist das eigentlich, wenn sich ein Anwalt das macht. Also eine Beschuldigung aussprechen, ohne Beweise zu haben.. oder sogar zu wissen, dass es ...
Blattfee
Zitat von CanisaWuff:Aber deswegen stellt doch kein Gericht die Verfügung aus, dass er wegbleiben muss.
Zitat von 45AMENDE:Plötzlich stand die Polizei vor der Türe und hat mich raus geschmissen mit einem Kontaktverbot für 3 Monate.
Zitat von 45AMENDE:auch wenn ich mittlerweile weiss dass ich echt gigantische Fehler gemacht habe (immer mehr klammern)
Zitat von 45AMENDE:Ich weiss, hingegen jetzt dass ich ihr keine Luft zum Atmen mehr gegeben habe..
Zitat von 45AMENDE:Es wirkt als wollte sie mich einfach ruinieren aus welchem Grund auch immer....
Zitat von 45AMENDE:Ich glaube sie wollte eine Trennung und wollte mich in meinem Elend nicht sehen und wurde von aussen angeleitet wie mann den Mann einfach los wird.
Zitat von sadMonkey:Nimm dir einen guten Anwalt, Therapeuten und setze ihr Grenzen.
Blattfee