Zitat von PsychoMantis: Gruselig
Ich würde das jetzt nicht schreiben, wenn du nicht zum wiederholten male hier fremde Menschen angegangen und beleidigt hättest.
Wie ich bereits in einem anderen Thread vor paar Tagen kundgetan habe finde ich gruselig wie sehr du scheinbar in deinem Wahn gefangen zu sein scheinst, dass alle Männer dieser Welt doof sind.
Ich rate jedem der dazu mal Lust hat sich mehrere deiner Beiträge anzuschauen um zu verstehen was ich meine. Du dichtest was dazu, verdrehst Tatsachen und selbst wenn mal so etwas wie Empathie durchschimmert und man denkt Ach krass, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dreht der Beitrag im letzten Satz noch einmal in ein völlig haltlosen Vorwurf.
Pflegende Menschen sind abhängig und krankhaft, alles klar.
Menschen die sich in einem Forum gegenseitig Mut und Mitgefühl zusprechen, weil sie vielleicht Gott verdammt alleine in dieser Welt sind und an ihrem Leid zugrunde gehen, sind hohle Deppen - also wenn es Männer sind, alles klar.
Im anderen Thread konntest du nicht mal zugeben, dass Frauen eine Straftat begehen, wenn sie mit purer Absicht und krimineller Energie einen Mann einer Straftat bezeichnen die dieser niemals getan hat - weil es sind ja Frauen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen wie absurd das ist.
Hier im Thread ähnliches. Alles was der te sagt verdrehst du, Hauptsache der Mann ist der Böse - das ist deine Hilfe auf die du auch noch stolz zu sein scheinst, dabei ist sie ausschließlich nach innen gerichtet - und sobald es in eine andere Richtung geht, sagst du Ja gut, das können wir ja nicht wissen! oder bist dir sogar nicht zu doof einem Menschen der hier Hilfe (! Ich werde nicht müde das zu erwähnen) sucht der Lüge zu bezichtigen - Hauptsache es passt ins Narrativ und die Welt bleibt so wie sie ist.
Dass ausgerechnet du nun hier diesen letzten Beitrag schreibst indem du anderen Menschen vor wirfst ihr eigenes Thema immer irgendwo einzubringen und nicht hilfreich zu sein, ist dann die Krönung der Ironie.
Sehr offensichtlich hast du negative Erfahrungen gemacht, was mir und sicherlich auch allen anderen hier Leid tut und auch du wirst ja nicht müde das zu berichten - woher sollte man es denn sonst wissen?
Es tangiert dich sogar soweit, dass du scheinbar nichts besser zu tun hast, als nun mehrfach wild fremde Menschen die in einer Notsituation sind der Lügen zu bezichtigen und mit purer Absicht (!) emotional noch mehr anzugreifen und fertig zu machen, nur damit es in dein Weltbild passt. Das empfinde ich als völlig daneben.
Es reicht schon alleine zu schauen wie unterschiedlich du schreibst, wenn bei 1:1 der gleichen Geschichte der Te ein Mann oder eine Frau ist.
Ich habe absolut keine Ahnung was du davon hast und ich verstehe einiges hier nicht im Forum. Aber es ist sehr bedauerlich, dass es offensichtlich für einige so schwer ist zu verstehen, dass das hier für sehr viele Menschen eine Anlaufstelle in der ersten Notlage ist. Ich weiß wovon ich berichte, da es genau so bei mir war - genau deshalb regt mich das vermutlich auch so auf. Hier gibt es Menschen die davon berichten, dass sie Tabletten nehmen um schlafen zu können, Menschen die alles verloren haben, Menschen die nicht weiter wissen, Menschen die in Kliniken gehen müssen, Menschen die leiden...und dann Menschen, die scheinbar zwischen den ersten und zweiten Kaffee jene anderen Menschen einfach der Lügen bezeichnen.
Ich will hier niemanden seine Meinung absprechen und hoffe auch, dass hier jeder Beitrag mit der Intension verfasst wird zu helfen.
Allerdings frage ich mich manchmal, ob es so schwer ist zu verstehen, dass auf der anderen Seite ein Mensch ist, der hier ist um Hilfe und Beistand zubekommen. Entweder man ist dafür bereits das zu tun, oder nicht.
Aber es hat absolut keinen Sinn seine Hilfe nur jenen anzubieten die ins eigene Narrativ passen und die anderen sogar noch anzugehen. Zumal man ja auch einfach nichts schreiben müsste, wenn man Probleme mit einer Geschichte/Person hat.
Hilfe gilt für alle. Auch die, die man doof findet. Das nennt sich Humanismus. Und wenn man dann mal seine eigenen Vorurteile herunter schlucken muss. Wenn man das nicht kann, auch gut. Dann lässt man es.
Du bist wie jemand der in der Notaufnahme arbeitet und erstmal alle Ankommende beleidigt wie doof sie sind, dass sie in die Notaufnahme müssen...aber nur die Männer natürlich.
Auch schriebst du, dass das bei weiten nicht dein erster Account hier im Forum ist. Da könnte man sich mal fragen was mit den alten Accounts passiert ist.
Abschließend kann ich den Kompromiss vorweg nehmen: ich werde in Zukunft einen weiten Bogen um deine Beiträge machen, genau wie ich hier schon manch andere Beiträge ignoriere, da mich dieses enorme Egozentrik gegenüber Hilfesuchende wirklich hart triggert (, weil ich weiß wie es ist, wenn man am Abgrund steht, alles verliert, das Leben hart zugeschlagen hat..und um einen herum stehen frustrierte Leute, die einen noch auslachen oder einfach der Lügen bezeichnen, obwohl es absolut keinen Beweis oder Grund dafür gäbe) würde mir aber für dich wünschen, dass du mal reflektierst was du hier anderen Menschen antust mit deinen Beiträgen.
Schönen Dienstag.